neue Grafikkarte

470 ! wenn du auf full hd spielen wirst :)

Und ich sag 460 .

Sparkle Gtx460 , leises Ref Design , um die 200 euro. (Die 460er lassen sich sehr gut übertakten , über 470 Niveau)
GTX470 AMP , naja , die Amp soll zwar leise sein , aber trotzdem hoher Stromverbrauch und kosten soweit ich weiß ja fast 400 ....

Zuletzt bearbeitet:
Jo , für 380 , die GTX460 ist auch nur langsamer wenn der Vram aus geht oder die 470 übertaktet wird.
Aber zwischen 210 und 380 ist ein großer Unterschied denke ich ;)
Aber ist ja dein Geld , für die bisschen Mehrleistung ^^

Zuletzt bearbeitet:
GTX470AMP - die ist leise,jedoch würde ich sagen dass eine GTX460 besser zu deinem system passt

Hd5850?

ich würd ne hd5850!
Wieviel willst du ausgeben?

EztemPlug schrieb:
Ich will mir auch ne neue Grafikkarte kaufen ich weiß aber jetzt nicht zu welcher ich von den beiden tendieren soll, entweder die GTX 465 von Pailt oder die GTX 460 Sonic Platinum von Palit. wäre gut wenn ihr mir da helfen könnte hier mal beide links.

GTX 460
http://www.alternate.de/html/product/409188

GTX 465
http://www.alternate.de/html/solrSe...detail&link=solrSearch/listing.productDetails

Ich stand zwischen der einer ähnlichen Entscheidung, und hab eine GTX 460 GS von Gainward gekoft, und bin sehr zufrieden. Wenn eine 465er dann die von PoV die sollten sich alle freischalten lassen, und auch die Rambausteine besitzen

hmm ok aber ich wollte mich zw den beiden entscheiden und nicht wieder ne andere marke in betracht ziehen also bitte nur von den beiden ausgehen. ach ja und die GTX 460 von Gainward ist aber in der taktfrequenz nen bisschen langsamer als die von Palit, deswegen wollte ich ja ne entscheidung zw denen.
ein wichtiger aspekt sollte aber auch noch dabei sein es soll keine flugzeugturbine sein, denn zu laut will ich es auch nicht haben. also bitte noch mal ne meinung von den 2 grafikkarten. danke

kann mir denn keiner helfen ob ich die Palit GTX 465 oder die Palit GTX 460 Sonic Platinum nehmen soll?
und wie ist es mit der Lautstärke bei den beiden?

ich hab auch gerade noch gesehen das die Gainward GTX 460 GLH auch in betracht gezogen werden kann. obwohl es von den werten die gleiche sind wie die von der GTX 460 Sonic Platinum von Palit.
Was ist da für ein Lautstärkeunterschied bei der Gainward GTX 460 GLH und der Palit GTX 460 Sonic Platinum?

Zuletzt bearbeitet:
Naja in dem Fall die Palit GTX 460 Sonic Platinium Gainward ist sowas wie die Edelmarke von Palit ;)
Jo und wenn eine 465er dann nur die POV Hersteller sind völlig irrelevant weil sowieso die meisten das gleiche verbauen, bei der 465er ist die POV eine der wenigen die sich a) freischalten lässt und b) den vollen Ram hat.
Aber in Summe ist es mir ja wurst wofür Du Dich entscheidest. ich würde mich an Deiner Stelle nur nicht auf einen Hersteller konzentrieren.

Sapphire Forum
Zurück
Oben