neue Grafikkarte

ja ok danke euch und klar ist das mit der hersteller frage so, dass man sich nciht spezialisieren sollte, aber ich hab die gtx 465 von palit gewählt weil die wenig kostet und nicht übertaktet ist wie die anderen bei alternate außer ich bezahl 50 euro mehr und dass muss nciht sein. außerdem hab ich zwischen der Palit gtx 460 SP oder der gainward gtx 460 glh tendiert weil beide echt hammer Overclocked sind die hängen ne gtx 465 richtig ab, das einzige problem ist bloß die lautstärke bei den jetztigen modelen da der VRM Kühler bei der gtx 460 serie fehlt weil er sich als nicht sinnvoll erwisen hat, ich hoffe dann das die 460er nciht all zu laut sind und ich werde mir dann doch jetzt die Gainward GTX 460 GLH bestellen weil die doch etwas leiser als die von Palit sein soll. danke euch alles für die Meinungen

Hba doch geschrieben im letzten satz das ich mit ne Gainward GTX 460 GS GLH holen werde.

sag mal stimmt das, dass bald ne Gainward GTX 460 GS mit 2 GB kommen soll? was haltet ihr davon im vergleich zu der GLH?

Zitat von Mekongmeik:
Ergänzung ()

was haltet ihr von der ?

http://www.mindfactory.de/product_i...280MB-Sparkle-GeForce-GTX-470-GDDR5-PCIe.html

für den Preis doch net schlecht oder ?[/QUOTE]

also ich muss sagen klar der preis ist nicht schlecht für ne GTX 470 aber ich muss sagen ich würde echt lieber mehr ausgeben bei ner 470er aber die dann ebend schön leise ist, zb die von Zotac. ok die ist dann wiederum größer und benötigt 3 slots aber wenn ich mir ne 470er kaufen würde dann die, aber ich hab mich für ne 460er entschieden

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben