Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist Quatsch. Nur weil der VRam voll ist, bedeutet das nicht, dass die Karte von 100 auf 10FPS einbricht. Es kommt lediglich lich zu Texturswaps und eventuell sehr kurzen Rcuklern. Das ist das einzige was durch die 1024MB VRam unterbunden wird. Scheller wird die Karte dadurch nicht
Gut, dass bei den CB Tests der VRam gar nicht voll wird
2% sind ja wohl lächerlich und können daher kommen, dass gerade mehr Gegner oder was auch immer rum rennen, als bei dem Test davor. Dass es Performance kostet, wenn der VRam voll ist bestreite ich nicht. Ich bestreite nur, dass auf den lustigen Balken zu erkennen ist, wann der VRam voll ist und wann nicht!
wo hast du bitteschön 2% her?
schau dir doch den test mal genau an in der höchsten auflösung sind es z.b. 49% und sonst auch immer ca.8 %
aber man kann es sich auch schönreden....
Ja vorallem möchte ich meine neue Graka erstmal nicht übertakten , von demher bringt mir das Oc-Potenzial der 9800er erestmal nichts.
So jetzt darf ich erstmal noch warten, bis mir der Onlineshop endlich das Geld überweist und dann bin ich mal gespannt ob GTA IV mit der GTX 260² besser läuft als mit der 4870 1gb...., laut tests soll sie ja über 10% schneller sein und wenn sie dann auch noch übertaktet ist (vom hersteller aus) müsste ich ja einen deutlichen Unterschied merken.
Ich bekomm halt 210€ für die Alte wieder zurück und dann müsste ich nur 10 euro für die GTX 260 drauflegen.
Ansonsten sind die 70 euro die ich mit der 9800er sparen würde eh wieder schnell versoffen