Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie meinst du das ich merke keinen Unterschied?
Zwischen den beiden Grakas oder wie?
Und was meinst du mit eher geht der Graka die Puste aus? Wenn dem so is muss man ja auch was an den Einstellungen ändern^^
@ Augen1337 Ja im Test wars auch das Referenzdesign, welches in der Form eigentlich gar nicht erhältlich ist.
Mit aktuellem Bios ist fast jede GTX460 laut. Außer die Cyclone oder die Platinum (mit V-ramkühler OC).
So ein Quark, es gibt auch andere Test´s in dem auch andere Karten mit anderen Kühlern getestet wurden- schau halt mal rein: http://www.guru3d.com/article/geforce-gtx-460-review/14
Das mit der Palit oder auch Gainward möchte ich aber gar nicht bestreiten!
Wie meinst du das ich merke keinen Unterschied?
Zwischen den beiden Grakas oder wie?
Und was meinst du mit eher geht der Graka die Puste aus? Wenn dem so is muss man ja auch was an den Einstellungen ändern^^
es geht allgemein um die Auflösung und um deine AA/AF Einstellung weil du einen Treppeneffekt wenn du mal angenommen in 1650x1080 zockst eher siehst als in 1920x1080 jetzt verstanden?
alle Spiele wirst du eh nicht mit
wobei ich eigentlich nur 2x AA und 16x AF "brauche"
@neOnwhite - liegt wohl immer an dem der vor dem PC sitzt ich hatte noch nie Ati Probleme! Genausowenig wie die Leute bei dennen ich Ati verbaut habe bzw empfohlen hatte
Ich hab nen 22" Moni, bei 1080p sehe ich ab 2x AA keine Treppen.
Ich kann aber genauso die Games die ich mit der GTX nicht mehr auf max Einstellungen spielen kann mit der HD nich spielen.
Die eine kostet halt so 50€ mehr als die andere- jetzt soll halt jeder nach seinem Geldbeutel entscheiden- das Fanboy getue bringt jetzt gar nichts mehr, die PCS+ ist auch eine sehr gute bezahlbare Karte!