Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für "ahnungslose" Noobs ( deine Bekannten ?!?? ) ist die Karte aber nicht zu empfehlen. Bei SLI ist man stark auf den neusten Treiber angewiesen. Den sollte man daher immer runterladen und installieren.
Vor allem kann man das gar nicht pauschal beantworten. Es kommt im Wesentlichen auf die Auflösung an und ob zusätzlich mit Qualitätseinstellungen (AA/AF) gespielt werden soll!
Das hört sich ja nach nem ziemlichen Noob an Ich schließe mich der Empfehlung meines Vorgängers an: 8800 GTX, oder 8800 GT/S je nach dem welche Games und System
Kann nur noch meine Empfehlung und Erfahrung einbringen, da ich ebenfalls einen 22" Bildschirm, sowie eine 8800 GTX besitze.
Aber wenn eine 8800 GTX kaufen, dann muss sollte man es schnell machen, da sie leider schon in naher Zukunft von der 9800 GTX vertrieben werden wird, auch wenn die 8800 GTX ziemlich gut ist