Ich habe mir neue Hardware geleistet und nun habe ich ein paar Probleme.
- Der Rechner schaltet sich einfach ab ,wenn ich was mit meinem CD-Rom mache.Spielen kann ich Stunden lang.
- Wenn ich auf "Pc Neustarten " klicke ,schaltet er sich aus. Wenn ich auf "Herrunterfahren" klicke schaltet er ab und ab und an muss ich erst den Netzstecker ziehen und 3-4sec warten bis ich ihn wieder einschaltet kann .Den ohne das geht er gar nicht an.
Mein System:
CPU AMD K8 S-AM2 X2 4600+
Mainboard S-AM2 nf 570 SLI MSI K9N SLI Platinum
2X Dimm DDR2 1GB PC 533 Aeneon
WindosXP Professionell ist frisch drauf gemacht worden. Das Mainboard habe ich schon einmal getauscht. Und das Problem besteht immer noch. Mein DVD Brenner ist auch neu ( S-ATA)
Der Rest der Hardware ist die alte geblieben.
Graka PCIe ATI X1900XT 512MB Sapphire
Soundkarte/Lan Onboard
Netzteil 500Watt
Festplatten 2X SAta 1X IDE(auf dem das System liegt)
Habe auch in Windos eingestellt das er nicht Herrunterfahren soll ,sondern die Fehlermeldung bringen soll. Hilft auch nichts,schaltet einfach ab.
Schon einmal vieln Dank für eure Hilfe
Gruss Dye
- Der Rechner schaltet sich einfach ab ,wenn ich was mit meinem CD-Rom mache.Spielen kann ich Stunden lang.
- Wenn ich auf "Pc Neustarten " klicke ,schaltet er sich aus. Wenn ich auf "Herrunterfahren" klicke schaltet er ab und ab und an muss ich erst den Netzstecker ziehen und 3-4sec warten bis ich ihn wieder einschaltet kann .Den ohne das geht er gar nicht an.
Mein System:
CPU AMD K8 S-AM2 X2 4600+
Mainboard S-AM2 nf 570 SLI MSI K9N SLI Platinum
2X Dimm DDR2 1GB PC 533 Aeneon
WindosXP Professionell ist frisch drauf gemacht worden. Das Mainboard habe ich schon einmal getauscht. Und das Problem besteht immer noch. Mein DVD Brenner ist auch neu ( S-ATA)
Der Rest der Hardware ist die alte geblieben.
Graka PCIe ATI X1900XT 512MB Sapphire
Soundkarte/Lan Onboard
Netzteil 500Watt
Festplatten 2X SAta 1X IDE(auf dem das System liegt)
Habe auch in Windos eingestellt das er nicht Herrunterfahren soll ,sondern die Fehlermeldung bringen soll. Hilft auch nichts,schaltet einfach ab.
Schon einmal vieln Dank für eure Hilfe
Gruss Dye