Hi leute ,hätte gerne eine neue Nvidia Grafikkarte hab gerade eine 8600 GT von axle 3d im System
und noch was eine sache die mir relativ wichtig ist
ich würde gerne wissen ,ob die hardware die ich bis dato verbaut habe auch gut auf ein ander abgestimmt ist
Das nix aus gebremst wird ich meine das die CPU schneller ist als die GPU oder so was in der Richtung
http://www.technic3d.com/article-649,8-nvidia-9800-gx2-von-zotac-vereinte-kraefte.htm
meine System Daten ,währen diese hier bestehend aus folgenden Komponenten
Microsoft Windows XP Home Edition Service Pack 3 (Build 2600)
Sharkoon Rebel 9 Value Edition
NT von Godegen 400 Wat
ASUS M2NPV-VM Mainbord
Axle NVidia GeForce 8600 GT 512 MB
Creative Sound Blaster 4.1 Digital
Freezer 64 Pro PWM
AMD Athlon 64 X2 4800+ 2*2750.2 MHz
2*1024 MBytes, Corsair Kit 800 Mhz
Laufwerke
Festplatte Samsung 250 GB
TSST Corp DVD-ROM IDE
TSST Corp DVD-ROM WriteMaster IDE
ich hab da drei fragen ,brauche ich ein neues Netzteil wenn ich mir z.B eine 9800GX2 mit 1024MB hole
könnt ihr mir ein gutes NT zeigen was über Kabel Management verfügt am besten wäre eins bis 600 Watt
Und eventuell eine andere Grafikkarte am besten von Nvidia
also ich mag die GraKa sher gerne sie ist mier ,sagen wier mall sympartisch geworden
die hardware werde ich mir aber erst am Anfang Januar holen da hätte ich ck350 €uro
MfG Sharkoon-user
und noch was eine sache die mir relativ wichtig ist
ich würde gerne wissen ,ob die hardware die ich bis dato verbaut habe auch gut auf ein ander abgestimmt ist
Das nix aus gebremst wird ich meine das die CPU schneller ist als die GPU oder so was in der Richtung
http://www.technic3d.com/article-649,8-nvidia-9800-gx2-von-zotac-vereinte-kraefte.htm
meine System Daten ,währen diese hier bestehend aus folgenden Komponenten
Microsoft Windows XP Home Edition Service Pack 3 (Build 2600)
Sharkoon Rebel 9 Value Edition
NT von Godegen 400 Wat
ASUS M2NPV-VM Mainbord
Axle NVidia GeForce 8600 GT 512 MB
Creative Sound Blaster 4.1 Digital
Freezer 64 Pro PWM
AMD Athlon 64 X2 4800+ 2*2750.2 MHz
2*1024 MBytes, Corsair Kit 800 Mhz
Laufwerke
Festplatte Samsung 250 GB
TSST Corp DVD-ROM IDE
TSST Corp DVD-ROM WriteMaster IDE
ich hab da drei fragen ,brauche ich ein neues Netzteil wenn ich mir z.B eine 9800GX2 mit 1024MB hole
könnt ihr mir ein gutes NT zeigen was über Kabel Management verfügt am besten wäre eins bis 600 Watt
Und eventuell eine andere Grafikkarte am besten von Nvidia
also ich mag die GraKa sher gerne sie ist mier ,sagen wier mall sympartisch geworden
die hardware werde ich mir aber erst am Anfang Januar holen da hätte ich ck350 €uro
MfG Sharkoon-user