News Neue iPhone-Tarifdetails und kürzere Lieferzeiten

Tja das mit dem junge Leute Tarif würd mich auch interessieren. Ich denke mal was man zu 100% ausschließen kann, ist das du zu den 10 % rabaz oder wie das heißt noch die 10 € vergünstigung im Monat bekommst. Das machen die Garantiert nich. Mich würds auch nich wundern, wenn die die junge leute tarife gar nicht ändern, weil sie der meinung sind das 35 € im Monat ja nich viel sind, bzw. vertretbar sind.

Ich habe den 35 € tarif als student, heißt tmobile flat und am we halt die flat. Ist im verlgeich immernoch zu teuer meiner meinung . Aber ich hab auch noch die 500 mb im monat statt wie jetzt neu ist 300 mb, was ich persöhnlich schon wieder ne frechheit finde. 300 mb sind schon arg knapp.
 
Tja hast recht, den gibts wohl so nicht mehr. Das wäre der Complete S Friends. Ich hab den wie gesagt für 35 € und nun gibts den für 40 €. Tja da bin ich ja mal gespannt, wie sich das so entwickelt. Dann werde ich meinen vertrag wohl verlängern, da bin ja ehh gespannt ob das so funktioniert, weil ich ja im moment noch 500 mb im monat habe, bevor ich gedrosselt werde und jetzt sinds ja nur noch 300 mb.
 
du kannst verträge immer mit gleichen konditionen verlängern. da stellen sich die anbieter in der regel nicht quer. hatte ich bei debitel 8 jahre lang die gleichen konditionen also 3mal verlängert war nie ein problem. und das geht bei der telekom denk ich auch.
 
Zurück
Oben