News Neue KI-Siri im Frühjahr: Apple soll fast alle versprochenen Funktionen nachliefern

1. Apple hat Promotion bereits mit dem iPad Pro 2017 eingeführt

Lange bevor Samsung das Galaxy Note 20 oder S20 mit 120Hz auf den Markt brachte, führte Apple die ProMotion-Technologie bereits 2017 im iPad Pro ein.
Das iPad konnte schon damals zwischen 24Hz (für Filme) und 120Hz (für das Scrollen oder den Apple Pencil) umschalten.

2. Der Vergleich zum Galaxy Note 20 Ultra

Das Samsung Galaxy Note 20 Ultra (2020) war zwar eines der ersten Smartphones mit einem LTPO-Display (Variable Refresh Rate), aber Apple hat beim iPhone 13 Pro (2021) technisch noch einmal nachgebessert:
  • Software-Integration: Apple integrierte die Bildwiederholrate extrem tief in iOS. Das System analysiert in Echtzeit die Geschwindigkeit deines Fingers auf dem Glas. Scrollst du langsam, geht die Rate vielleicht auf 80Hz; stoppst du, fällt sie sofort auf 10Hz.

1: das genau das selbe, was du den Note 20 ultra vorgeworfen hast: stumpfes umschalten zwischen 2 Modi. Ist auch kein Telefon.

2: wäre ja auch traurig, wenn man das 13 Monate später nicht minimal besser als die Konkurrenz könnte.

Wen juckt es bitte wer was zuerst hatte, wenn es doch sowieso 2 verschiedene Systeme sind? 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: Kommando
mTw|Marco schrieb:
Wen juckt es bitte
https://www.computerbase.de/forum/t...onen-nachliefern.2263937/page-3#post-31259878

Man möchte halt nicht einsehen, dass die Aussage einfach falsch war und einlenken. Kommt dann mit anderen Argumenten/Geräten.

Ich war ja schon länger hierfür:

Aber eigentlich könnten wir ja zum Thema zurück: dass Apple fast 2 Jahre nach Ankündigung sich doch mal dazu in der Lage sieht mit der Power von Google ihre Versprechen einzulösen und am Weg dorthin echt hilflos aussah.

Anhänge

• IMG_1635.png
    IMG_1635.png
    646,6 KB · Aufrufe: 26
Sowas zeigt mir meine unifi console aber an. Wieso Apple das sperrt weiß allerdings auch nur Apple, insbesondere weil es unter macOS ohne Probleme klappt 🤷🏻‍♂️

Das iPhone 16 Pro kam vor 1,5 Jahren heraus. Damals war das Verkaufsversprechen Apple Intelligence und die intelligente Siri. Es ist ein Trauerspiel, dass eine Firma im Kaliber von Apple derart lange benötigt, um das Versprochene zu liefern. Ja es grenzt beinahe schon an Betrug.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
Zurück
Oben