• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Klasse in Diablo 3 vorgestellt – der Mönch

Die Render Szenen sind echt mies.

Aber die sind wohl nur zur Präsentation gedacht, das werden wir sicher nicht in D3 sehen.
Der Maßstab ist der Cinematic der das erste Videomaterial von D3 war und der sah super aus und so werden auch wieder die Zwischensequenzen sein.
 
Dass das eine News wert ist? Man hätte doch schon eine der bestehenden ~50 News zu Diablo III nehmen können - dieses Spiel wird imo viel zu stark gehyped.
 
Also spinnt das nur bei mir oder bei euch auch ?
Auf der Offizielene Diabolo 3 Mönch SeiteDiabolo 3 Mönch Seite kan ich meine Alter nich verifizieren um mir die Zauber und Skills anzusehen, diese Flashaplett lässt sich nicht scrollen ==> keiner kann älter sein als 2002 geboren Oo
Habs mit Firefox 3.5 und Mit IE 8 probiert, beide das gleiche Problem ..
 
kann King_Rollo nur Zustimmen.. für mich war D2 der King der guten Cinamatics und jetzt ist es einfach nur minimal aufpollierte Ingame Grafik... ich seh mir von D2 heute noch die Cinamatics gerne an... warum sie von diesem Konzept abstand gelassen haben... ich weiß es nicht-.-'

ich will aber schon noch nen Paladin sehn... das ist Blizzard hoffentlich klar! ist aber iwie schade nur noch 1 Platz zu vergeben und es gibt bis jetzt noch keinen: Paladin, Necro Druiden (auf den kann ich verzichten :D ) und noch keine Amazone...

Ingame sieht halt ganz ok aus aber ich hab mich eher auf ne andere Klasse gefreut und deswegen bin ich etwas enttäuscht... (nein ich spiele nicht Holy Hammer will aber trotzdem nen Pala:D )
 
@XRJPK: Ist bei mir im Moment auch noch, kann auch nicht herunterscrollen.

Ich find, die Grafik muss stimmig sein und das ist sie doch eigentlich schon ziemlich, wenn man sich den Gameplaytrailer anguckt. Bei stark verbesserter Grafik muessten die Spieler auch dementsprechend bessere Pc´s haben. So waer es fuer die breitere Masse. Nur die Frage, wie das bis 2011 aussieht, kann sich ja noch einiges veraendern ;).
 
Leute, das sind KEINE Cinematics. Es ist ein Trailer der den Charakter vorstellt und vermutlich in der Engine gerendert. Bisschen mitdenken wär schon super.

@Eiermann91: Paladin kannste knicken, der steckt doch offensichtlich im Mönch. Der nächste Char wird wohl nen Fernkämpfer und wenns wieder nur fünf zum Anfang geben sollte, dann wars das mit dem Paladin sowieso.
 
das (Render-)Video am anfang sieht ja mal nicht so pralle aus. Aber das game-play video macht die vorfreude noch größer, werden wieder einige nächte drauf gehen.
 
Ich würde auch vermuten dass es noch einen Fernkämpfer gibt, wahrscheinlich einen physischen, also ein Amazonenäquivalent. Aber wir werden sehen ;)
 
Schade, ich hätte mir lieber eine Assassine in dieser Rolle gewünscht.

Soll mir egal sein, ich spiel eh Zauberin :>
 
Ich meine mal wo gelesen zu haben das man jetzt die Gegner nurnoch einmal anklicken muss um im Nahkampf weiter schaden zu machen ..bissl öde finde ich - denn die Klickorgie gehört einfach zu Diablo.

Mit den Klassen bin ich bisher ernüchtert.
Am Anfan hieß es alles neu und tolle unverbrauchte Klassen.
Aber bisher ist alles beim alten geblieben.
Gut den Necro haben sie in Hexendoktor umbenannt aber den Mönch gabs schon in D1 ..Combo Attacken gabs mit der Assasine in D2.
Ja was fehlt denn noch ? RIchtig die Amazone als Melee Range und noch eine weitere sechste Klasse nämlich den Paladin als Hybride Supporter Klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Obgleich ich damals, wie vermutlich die meisten, sau skeptisch war was die "Comic-Grafik" anging... muss ich sagen sie machens richtig. Die Wüste wirkt düster, sandig, die Gore-Effekte sind richtig krass und die Skilleffekte ebenso, was will man bitte mehr.

Wie schon gesagt wurde, bleibt zu hoffen das es richtige Cinematics geben wird, wobei die Kosten dafür wohl ungemein höher sind als für Szenen die man aus der Game-Engine rausholen kann... von daher könnte es auch eine wirtschaftliche Entscheidung sein. Letztendlich kann man das erst beurteilen "When its done".

Ich freu mich drauf!

Gruß
 
In D1 und D2 reichte es auch, wenn man die Maustaste gedrückt hielt, Klickorgie war also nie zwingend notwendig.
 
Halt. In d1 musste man doch fuer jeden Schlag klicken (ohne Hellfire mein ich jetzt), oder hab ich da was verpasst?

Auch wenn man nur einmal klicken muesste, ich werde weiter hacken^^, besonders mit dem Moench.
 
deSeis schrieb:
Halt. In d1 musste man doch fuer jeden Schlag klicken (ohne Hellfire mein ich jetzt), oder hab ich da was verpasst?

Ne, da haste vollkommen recht. Vor kurzem hab ich wieder Diablo 1 gespielt, und das Dauerklicke war vorhanden - und nervig.... Wie habe ich das nur damals stundenlang ausgehalten? ^^
 
Ok, in D1 wars vielleicht so - hab ich seit acht Jahren oder so nicht mehr gespielt ;)
In D2 reicht jedenfalls gedrückt halten.
 
1. Das Cinematic Video ist kein vorgerendertes, sondern in Spiel Grafik. Deshalb sollte Blizzard das Spiel auch 2010 rausbringen, denn die Grafik wird auch nicht jünger ;).

2. Es ist schon verwunderlich, dass das ganze ab 16 eingestuft wurde bei dem ganze Blut was da rumfliegt :D. Aber so wird wenigstens nichts geschnitten.
 
schöner charakter
endlich mal einer der mir zusagt
ich hoff ja noch dass es noch nen char gibt der den necro richtig erstzen kann denn was ich bis jetzt vom hexendoc gesehn hab hat mich nicht wirklich überzeugt
 
also wenn ich das 2. video sehe muss ich ganz stark an Act 2 denken ... Die Wüste und am Ende des Videos gibts sehr viel Ähnlichkeit mit Tal Rasha's Grab !!!

ich freu mich so drauf :)

happy birthday to me XD
 
Wirkt auf mich wie eine Mischung aus Assasine und Paladin.
Gefällt mir, den werde ich sicher ausprobieren.
 
Reicht doch - ich find der Paladin ist, wenn man Mönch+Barbar hat, ziemlich überflüssig. Wenn noch entweder eine Amazone (D2) oder eine Jägerin (D1) dazu kommt, ist die Charakterauswahl mehr als ausreichend gefüllt. Man muss ja nicht mit jedem Spiel von allem immer mehr integrieren.
 
Zurück
Oben