• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Klasse in Diablo 3 vorgestellt – der Mönch

wie ist denn die grafik zu beschreiben?
ich finde bisher die videos grafisch eher unspektakulär und hoffe daher auf erträgliche systemanforderungen, gibts da bereits infos/meinungen zu?
high end pcs hat man ja eigentlich nie gebraucht für blizzard spiele...
 
Habs gestern auffer GamesCon angespielt (nach 3h warten ^^).

Die Grafik ist auf dem Stand der Zeit, sieht aber net allzu Hardwarehungrig aus. Denke Blizzard hat wie immer nen Kompromiss zwischen Leistung und Aussehen gefunden.
Hab den Krieger gewählt. Und ja wie meine Vorgänger sagten: Der hat jetzt wie in WoW Wut statt Mana, die er durchs killen/verletzen bekommt. Das Spielgefühl war wie in Diablo2. Hab mich sofort heimisch gefühlt. Die Dungeons sehen im Spiel immer noch schön gruselig aus und die Wüste gibt auch was her.
Das Spiel war net so komigartig wie ichs von den vorherigen Screenshots erwartet hatte.
Und noch für ein bissl Heisshunger:
In der Story scheint wohl ein junges Mädchen (16+) wichtig zu werden, welches vor einer bösen unaufhaltbaren Macht zu entfliehen versucht *wohohooooo*
 
Zuletzt bearbeitet:
davon ausgehend, das es heisst es wird wohl nicht vor 2011 rauskommen, ist das bis dahin also schon zigmal überholt ^^
 
Ich sach dazu nur Diablo 1 Hellfire^^ Zwar ist der Mönch in Diablo1 nichts neues, aber dennoch eine Abwechslung zum Vorgänger.
 
vielleicht erscheint diablo zur überraschung aller noch in diesem jahr^^.

und die letzte klasse ist auch nichtmehr schwer rauszufinden.
Es fehlt nurnoch eine Klasse die hauptsächlich mit Bögen und Wurfwaffen kämpft.
 
Dieses Jahr... hmm dann müssten sie es doch schon so langsam ankündigen!
Persönlich denke ich das es nächstes Jahr soweit sein wird.

Die sollen sich lieber Zeit lassen und bugs beseitigen!!! Der Aufschrei wird mindestens genauso groß sein wenn es verbugt ist und es heisst soviel zeit gehabt und trotzdem nicht fertig auf den Markt geworfen.

Ein Duke Nukem forever wird es schon nicht werden :D
 
Um dann ein Gothic3-Diablo3 spielen zu dürfen? Nein danke. Gut Ding will Weile haben. :p
 
in diesem jahr - das ist echt gut ;)

das wird vor 2011 nix. nächstes jahr sc2 + wow addon, das reicht aus um den JA des konzerns zu sichern
 
War auch auf der Gamescom und habe mich 2,5h für Diablo 3 angestellt. Am Samstag war auf jedenfall der Monk verfügbar, was ich natürlich gleich mal ausprobiert hab. Muss sagen er spielt sich echt super und die Animationen der Skills sind bis jetzt wirklich hervorragend.

Bin wirklich gespannt auf Diablo 3 und wenn es sich später so spielt wie auf der gamescom, dann wird das Spiel wieder ein Hit.
 
back 2 the roots

Fehlt jetzt eigentlich nur noch ein Charakter für Fernkampfwaffen.
 
Diablo 3 ist schon lange gut!
Duch die Einführung der neuen Klasse, erregen sie wieder Aufmerksamkeit!
 
Was für Chars sindn bis jetzt eigentlich offiziell?
 
barbar, zauberer, hexendoctor, mönch (plus jeweils das andere geschlecht)^^
 
Ich lese ständig: Diablo Release 2011. Warum macht ihr euch also so heiss?
Das dauert noch über 2 Jahre. Bis dahin wechseln Regierungen, ganze Regenwälder verschwinden, Millionen Arten von Tieren sterben aus...Da fließt noch ne Menge Wasser den Bach runter.
Wenn es eine Demo gibt, fange ich an, mich zu freuen. Eher nicht :)
 
2010 kann man noch nicht ganz ausschließen ... ein klares NEIN hab ich noch nicht gelesen...
 
Oh mann wie ich mich auf D3 freue.. mal gespannt wann die nächste Klasse bekant gegeben wird :)
 
bttn schrieb:
...
Das dauert noch über 2 Jahre. Bis dahin ...
kann Nvidia pleite gehen und Microsoft im Zuge dessen die Unterstützung für Direct3D einstellen, während AMD auf das Prinzip von larrabee umsattelt, so dass uns dann kaligula einen Diret3D-Wrapper auf OpenGL für Larrabee schreiben muss, mit dem wir uns dann rumärgern, weil bei jeder neuen Grafikkarte wieder irgendeine andere Einstellung hakt. :)
:n8:
 
s.0.s schrieb:
Ist was zum content-patch für D2 durchgesickert auf der BlizzCon?
fryya schrieb:
der ist doch auf eis gelegt bis der WC3 patch released ist, was auch noch dauern kann ;)
Nö. Der WC3 Patch ist schon länger draußen. Der Testserver müsste schon so langsam starten.
 
Zurück
Oben