• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Klasse in Diablo 3 vorgestellt – der Mönch

Ich hoffe mal die 2 Jahre Wartezeit koennen mit dem baldigen Content Patch ueberbrueckt werden^^.

Ich bin so heiss auf d3, weil die Diabloreihe insgesamt mir sehr gefaellt, seit Ankuendigung von d3 bin ich in stetiger Vorfreude.

War jetzt leider nicht auf der Gamescom, aber kann mir schon denken wie viel Spass das gemacht haben soll. Ist ja auch was exclusives, d3 noch vor der Beta spielen zu koennen, und das sogar mit dem Moench :D.
 
Der Mönch wurde ja leider aus Marketing-Gründen (BlizzCon) erst nach dem Pressetermin released .. sonst hätt ich ihn auch mal angezockt... soll sich aber ganz gut spielen.
 
Ich wollt zur BL!zZ-Con, nur leider waren die Tickets so schnell vergriffen :/.

Auf den ersten Blick hier sieht mir das aus wie ein Kampfmager aus Sacred...

Und zu leicht zu spielen und schwer zu meistern:
Das erinnert mich wohl eher an eine Assasine. Ich hab schon wirklich viele Assasinen gesehen, die gut waren, aber erst eine Handvoll, die Profis waren.^^ Kann nicht jeder ein ~50k Drachenkick raushauen :daumen:
 
Najo, gute Assassinen waren allerdings meist Trapsen, die absolut kinderleicht spielbar sind.

Aber stimmt schon, dass es ne gewisse ähnlichkeit zur Nahkamf-Assa gibt. Irgendwo zwischen Assa und Paladin ... Ansturm, heilige Magie, ... das ist schon alles sehr pala-mäßig.
 
Das kombinieren ist einfach das Assa-aehnliche, was bestimmt sehr viel Spass macht.

Habe gelesen, dass die Steuerung ja auch ein wenig umbelegt wurde, aber man wird spaeter doch wohl wieder alles so legen wie man will (fuer solche Chars echt wichtig :D).
 
Die Steuerung ist momentan eben nur mit Hotkeys 1-4 + 2 Maustasten + extra Skill über Tabulator (rechte Maustaste) möglich.
 
mich erinnert der mönch nach mehrmaligem ansehen auch wie ne mischung aus ner "kickse" und nem 2handwaffen-pala

und ich hoffe das man die maustasten auch ausnutzen kann. wäre schon praktisch grade für schnelle skillwechsel für angesprochene kombos.
wäre blöd wenn man die die man öfter nutzt nich auch auf die tasten 3+4 legen könnte als beispiel.
 
Zurück
Oben