News Neue Lüfterserie „T.B.Silence“ von Enermax

I-HaTeD2 schrieb:
:lol:



... Unrealistisch?
Kann nicht glauben das ihr solchen Angaben glaubt.

Deswegen möchte ich sie mir ja kaufen, zum testen ^^
 
hmm ich hab mich das auch gefragt ... wenn man mal ganz genau hinschaut beim bild, dann sieht man bei der strebe unten rechts meiner meinung nach ein schwarz gesleevtes kabel

535732.jpg
 
Werde meine Heute oder Morgen bekommen, dann sehn wir ja ob sie Sleeve haben
oder nicht :-)
 
jop meine wurden auch heute bei mindfactory versandt ... morgen bin ich meinen holz pc los :D
 
Grr, hat leider gestern nicht geklappt. Wie ich privatverkäufer auf Amazon hasse =/
Man bestellt was bei Amazon direkt und bekommt es am nächsten Tag. Bei Privat
dauert das immer mindestens 3 Tage :( Minibericht verschiebt sich also hoffentlich
auf Heute :p
 
das nenn ich mal P/L... klingt sehr vielversprechend !! ist auf der to-do-list für HArdware-Upgrade :D
 
Wohoo Update... Es Ist!!! *Trommelwirbel!* kein gesleevetes kabel -.-
Wieder nur dieses schrille transparent-silber
 
und die Qualität vom Plastik finde ich auch eher nicht berauschend.

Leise ist er schon würde ich sagen, bei mir treten bei weissen drehzahlen eigenschwingungen mit fiepen auf. aber das lässt sich ja leicht beheben, indem man nen tick runter oder hoch geht.

MfG Schlummi
 
Ich weiß der Thread ist schon alt, aber ich habe mir heute nen 120mm Lüfter dieser Serie gekauft und er hat ein weiß gesleevtes Kabel. Einige legen da ja Wert drauf. Ich nicht so, da Gehäuse geschlossen.


Der 80mm Lüfter hat ein Temperatursensor dabei und Flachbandkabel.
 
Zanza schrieb:
wie gut sind die Lüfter

Sie sind so gut: |||||||||||||||||||||||||||||||||||||

Ernsthaft: Es gibt mittlerweile genug Tests dazu ... Einfach mal bei Geizhals nachschauen oder gezielt nach Tests suchen.
 
@Zanza

Sie sind halt preislich gesehen sehr gut für die Lautstärke ^^ Gibt bessere/leisere bei denen du dann das doppelte zahlst. ^^
 
Als reine Gehäuselüfter sind diese Ok, aber in Kombination mit einem Kühler oder einem Staubfilter, haben diese doch recht schwachen Luftdruck.
 
Zurück
Oben