News Neue Lüfterserie „T.B.Silence“ von Enermax

k0ntr

Captain
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
3.184
nunja...habe noch nie was von dieser Marke gehört...die Leistung find ich gut.
 

AramisCortess

Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
2.949
naja^^ enermax sollte man schon kennen^^ zumindest wenn man der meinung ist sich auszukennen in der computer branche, ansonsten ist es keine schande den namen heute zum ersten mal gehört zu haben^^.

die werte sind ganz nett, allerdings haette ich mir ein design ähnlich dem apollish gewünscht^^ die sehen heiss aus
 

Dro'Doog

Lieutenant
Dabei seit
März 2007
Beiträge
705
@ K0ntr: Noch nie was von Enermax gehört o.0!?

@Topic:

Nett ... aber welchen Vorteil bringt jetzt die neue Serie? Gibt es, außer auf dem Papier irgendetwas neues, außer die Farbe?

mfg

D'Ahrc
 

matti30

Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
2.721

Moep89

Commodore
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
4.408
Hört sich ganz nett an. Aber bisher bin ich mit meinen Scythe Slipstreams noch zufrieden.

Aber die Lagertechnologie sieht faszinierend aus^^
 

xeldon

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
357
Das sieht doch ganz gut aus. Und wenn der Preis stimmt.. *thumbsup*
 
K

Kausalat

Gast
Das dunkle Gehäuse der Lüfter weiß mir richtig zu gefallen ;) — schade nur, dass ich bereits zwei weiße 120-mm-Cluster besitze und dass die größeren Lüfter keine allzu großen Drehzahlreserven besitzen. Dass z. B. das 120-mm-Modell auf "11 dB" kommt — Messverfahren nicht spezifiziert —, ist bei 900 RPM wohl kaum verwunderlich ...
 

ScoutX

Captain
Dabei seit
März 2003
Beiträge
3.833
Ich finde die Lüfter nicht ganz to toll, da diese meiner Meinung nach ein recht schlechte Strömumg liefern bei kleinen Lamellenabstand. Also nur Gehäuselüfter. Bei der "neuen" Marke wird es wohl nicht anders sein. Aber billig sind diese geworden. Habe für meine Enermax noch 15€ für Testexemplare hingelegt. Da fragt man sich, warum so ein Preisverfall?
Vielleicht doch nur Resteabverkauf?
 

Gandalf2210

Captain
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
3.608
na ja, als führenden Netzteil spezialisten sollte man Enermax schon kennen

@ Topic
Find cih gut, dass die auch in den Lüfter Bereich einsteigen, aber computerbase, soll es wirklich
Mehr ist sollen es auch bei den kleineren Lüftern nicht sein.
heißen?
 

HighTech-Freak

Commodore
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
4.861
Ja, geil!
Ein Twister-gelagerter Batwing-Fan im HALO-Gehäuse! :freak:
Marketing komm heraus! Du wurdest enttarnt! :lol:

MfG, Thomas
 

Darkwonder

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
5.609
Wenn die von der Qualität und der Lautstärke gleich wie die anderen der Twister, wäre das wirklich nen Top Preis. :-)
 
Top