News Neue Lüfterserie „T.B.Silence“ von Enermax

nunja...habe noch nie was von dieser Marke gehört...die Leistung find ich gut.
 
naja^^ enermax sollte man schon kennen^^ zumindest wenn man der meinung ist sich auszukennen in der computer branche, ansonsten ist es keine schande den namen heute zum ersten mal gehört zu haben^^.

die werte sind ganz nett, allerdings haette ich mir ein design ähnlich dem apollish gewünscht^^ die sehen heiss aus
 
@ K0ntr: Noch nie was von Enermax gehört o.0!?

@Topic:

Nett ... aber welchen Vorteil bringt jetzt die neue Serie? Gibt es, außer auf dem Papier irgendetwas neues, außer die Farbe?

mfg

D'Ahrc
 
.habe noch nie was von dieser Marke gehört..

naja^^ enermax sollte man schon kennen^^

der Meinung bin ich aber auch. Wer noch nie was von enermax gehört hat...^^ viell. meint er auch, dass er noch nie was von T.B.Silence gehört hat. Da kann man ihm Recht geben, sind ja auch neu -..- Naja, wat soll´s, mit weißen Led´s noch bitteschön ;o)
 
Hört sich ganz nett an. Aber bisher bin ich mit meinen Scythe Slipstreams noch zufrieden.

Aber die Lagertechnologie sieht faszinierend aus^^
 
Das sieht doch ganz gut aus. Und wenn der Preis stimmt.. *thumbsup*
 
Das dunkle Gehäuse der Lüfter weiß mir richtig zu gefallen ;) — schade nur, dass ich bereits zwei weiße 120-mm-Cluster besitze und dass die größeren Lüfter keine allzu großen Drehzahlreserven besitzen. Dass z. B. das 120-mm-Modell auf "11 dB" kommt — Messverfahren nicht spezifiziert —, ist bei 900 RPM wohl kaum verwunderlich ...
 
Ich finde die Lüfter nicht ganz to toll, da diese meiner Meinung nach ein recht schlechte Strömumg liefern bei kleinen Lamellenabstand. Also nur Gehäuselüfter. Bei der "neuen" Marke wird es wohl nicht anders sein. Aber billig sind diese geworden. Habe für meine Enermax noch 15€ für Testexemplare hingelegt. Da fragt man sich, warum so ein Preisverfall?
Vielleicht doch nur Resteabverkauf?
 
na ja, als führenden Netzteil spezialisten sollte man Enermax schon kennen

@ Topic
Find cih gut, dass die auch in den Lüfter Bereich einsteigen, aber computerbase, soll es wirklich
Mehr ist sollen es auch bei den kleineren Lüftern nicht sein.
heißen?
 
Ja, geil!
Ein Twister-gelagerter Batwing-Fan im HALO-Gehäuse! :freak:
Marketing komm heraus! Du wurdest enttarnt! :lol:

MfG, Thomas
 
Wenn die von der Qualität und der Lautstärke gleich wie die anderen der Twister, wäre das wirklich nen Top Preis. :-)
 
Zurück
Oben