News P12 PWM PST RGB 0dB: Arctics neue Lüfterserie setzt auf Stillstand im 0dB-Modus

@minimii bisher noch nicht. Ich habe ja selbst die Arctic Liquid Freezer II 420 und habe mal bei Arctic angefragt, ob auch die 280er und 420er als (A)RGB-Version kommen. Ich gehe aber davon aus, dass auch die P14, die ich ebenfalls als Gehäuselüfter nutze, auch mit (A)RGB kommen werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimii
Kann ich vier von den P12 PWM PST RGB Lüftern eigentlich an einem 4-Pin RGB (+12V/G/R/B, max. 3A) (ggf. auch 3-Pin ARGB (+5V/DATA/GND, max. 3A)) betreiben?
 
melloo schrieb:
Kann ich vier von den P12 PWM PST RGB Lüftern eigentlich an einem 4-Pin RGB (+12V/G/R/B, max. 3A) (ggf. auch 3-Pin ARGB (+5V/DATA/GND, max. 3A)) betreiben?
Läuft hier in der Praxis problemlos, also ja.
WhatsApp Image 2021-05-28 at 21.26.41.jpeg

Im Bild sind die Fans noch viel zu hell, das nervt.
Die LEDs lassen sich übrigens auch auf ein sehr dezentes Glimmen einstellen, habe mit Aura statisch Weiß mit 20/20/20, das sieht dann richtig gut und dezent aus.
Lautstärkemässig kann ich die Lüfter nur empfehlen, noch mal n Tick leiser als die P12PWM PST black.
Sie halten wirklich mit dem NF-A12x25 mit, und von denen habe ich auch sechs im Case verbaut.
Der Vergleich stammt also aus der Praxis und nicht vom irgendwo mal gelesen haben.
Von mir gibts echt ne Kaufempfehlung, ausser für den Fall, dass der Ansaugbereich ein Hindernis (Staubfilter, Gitter) hat: Da fangen sie mMn an zu jaulen wie die eLoops.
Das können die Noctua dann doch besser.
Wenn sie frei "atmen" können: absolute Kaufempfehlung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: melloo und nVidiaGTXuser
Zurück
Oben