Neue Maus gesucht (game und office)

Die Boomslang mag ich allein Optisch schon garnicht:lol:
Die Copperhead wär toll aber die ist leider zu teuer.
 
Die Copperhead ist von der Form her der Diamondback 3g sehr ähnlich. Die Sicke ist ein bischen dicker, was sie etwas breiter macht und die Gesamthöhe ist minimal größer.
Insgesamt gefällt mit die Form so besser als die der Diamondback.

Aber ich kann dir nur raten, mal ein paar Mäuse in die Hand zu nehmen. Eine Minute testen bringt mehr als 1000 Worte.
 
einfach wie ich, zur GC fahren, dort bissl aufer bühne sich zum deppen machn und ne Razer Copperhead + mousepad gewinnen ^^"

heut is diese meine Lapi maus.

aber nun zum thema ... die Mx518, preis/Leistung top =D
und guck mal bei

Nordpc.com
 
für das geld der mx518 bekomme ich ja fast die bessere G5 refresh;)
 
Hi,
Kannst dir auch mal die NZXT Avatar anschauen. aber ichdenke die fällt wieder aus deinem Preisrahmen.


mfg
 
so danke für eure meinungen . Es ist nebenbei die razer Copperhead Chaos Green geworden, die mir sehr sehr gut gefällt und top arbeit leistet :)
 
Zurück
Oben