da die linke Maustaste meiner IntelliMouse 4.0 immer unzuverlässiger funktioniert (mal kein klick, mal doppelklick, mal nur ein klick statt doppelklick etc) und die garantie vor 2 wochen leider abgelaufen ist, suche ich nun eine neue. Zurzeit benutze ich vorübergehend eine Sidewinder X3 von meinem Bruder. Die gefällt mir eigentlich ganz gut, aber zB die Logitech MX518 gibts grad für ~30€ bei Amazon und auch beim PC Laden um die Ecke, aber ist dort nicht auf Lager.
Was würdet ihr mir denn so empfehlen ? Preislich halt so um die 30€, sollte ergonomisch geformt sein, da ich auch recht viel am PC arbeiten muss. Ob Kabel oder Funk ist nicht so wichtig.
EDIT:
bei eBay habe ich die Microsoft Wireless Laser Mouse 7000 (neu) für 28€ inkl Versand gesehen. Eigentlich kostet die ja 60-70€..
Was würdet ihr mir denn so empfehlen ? Preislich halt so um die 30€, sollte ergonomisch geformt sein, da ich auch recht viel am PC arbeiten muss. Ob Kabel oder Funk ist nicht so wichtig.
EDIT:
bei eBay habe ich die Microsoft Wireless Laser Mouse 7000 (neu) für 28€ inkl Versand gesehen. Eigentlich kostet die ja 60-70€..
Zuletzt bearbeitet: