Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ehrlich geagt denke ich nicht das es an der kone liegt außer der laser hat was. solltest evtl. mal deine sens etwas runterschrauben, hatte früher immer gedacht schnell is besser, hab aber nie was getroffen. jetzt zock ich mit 750dpi und ner ingame sens von 1,6 da geht auf einmal einiges rein. ansonsten kann ich dir auch nur die xai ans herz legen, is echt klasse das teil.
Also was Sens angeht... ich finde man sollte einen Mittelweg finden, zu schnell oder zu langsam bringen nur Nachteile. Zielgenauigkeit, Umdrehen usw...
Ich hab beides hinter mir, sowohl high als auch lowsense und bin am Ende dann bei midsense gelandet.
Spiele meine Xai @ 1600 CPI, Win @ 6, und CSS @ 1,7
Komme damit wunderbar zurecht und es geht genug rein, haben schon so manche Leute vom Server geschossen
Das will ich nicht behaupten, dass man mit zu low oder zu High nicht spielen kann.
wer schon mal in Österreich bei der Gigantia - LAN war und sich dort den Spieler "Goliath" angesehen hat wie der UT2k4 spielt...
Er braucht zwar das komplette Steelseries Pad mit 400x355 zum Spielen (extrem Low Senser) aber der natzt alle weg. Da hab sogar ich mit 80 zu -3 verloren und das in nem 5 Minuten Match.. Der Typ ist echt pervers drauf. Gewinnt immer die Turniere.
Naja das sind ja Ausnahmen Ich denke dass hier die wenigstens bei Tunieren mitspielen oder damit ihr Geld verdienen wollen. Ich hab noch nie jemanden zu Hause gesehen, der 1m² zum spielen braucht Das ist mehr so eine Image Sache... "Oh schau dir den an extrem lowsense und übelst gut!" anders wäre es eben nur "oh der is scheiß gut" aber nichts besonderes zu sehen...
Weißt was ich meine? Aber naja back to topic
Wenn du eine genaue Maus willst und hohe Ansprüche hast, Xai. Wenn du ein bisschen mehr Geld hast, mal die Mamba testen, finde ist eine Hammer Maus.
NAja das ist vielleicht falsch rüber gekommen... ICh mein ja ni9cht dass er aufgrund der Lowsens so gut ist, sondern, einfach so gut ist und nur halt eben extrem Lowsens spielt. Was ich so weiß spielt und Fährt er bei DSKAG Austria Rallyesport und ESport mit.
Aber naja egal BTT.
Naja ich sag dir aber schon wenn ich Die wahl hätte zwischen einer XAI und einer Mamba würde ich eher zur XAI greifen. Bzw. wenn ich ne Xai hab, niemals zu einer Mamba wechseln... Diese Features will ich dann ganz bestimmt nicht missen.
Ah, gute Entscheidung Ich hätte auch mal das 9HD nehmen sollen.. das 4HD ist schon ziemlich klein aber naja man gewöhnt sich dran! Auf jeden Fall eine super Kombi, macht echt Spaß damit.
War gestern bei einem Kumpel der die Kone hat... und naja ich war geschockt was für ein Qualitätsunterschied das ist
@TE: Wenn dir die Kone zu groß ist kann ich dir die Logitech G9/G9x ans Herz legen. Hatte selbst die Kone kurz in Benutzung kam mit der aber auch nicht allzu gut klar. Hab mir dann die G9x gekauft und bin absolut begeistern. Liegt toll in der Hand, ist super verarbeitet, klein, leicht und hat umfangreiche Einstellmöglichkeiten.
bei der XAI konnte man (damals als ich sie hatte) im Treiber die AchsenDPI nicht unterschiedlich konfigurieren.
War für mich der Grund diese zurückzuschicken. Ist das immer noch so?
Oder gibt es inzwischen einen neuen Treiber der das kann?
Ich kann nur sagen.... Warte noch ein bissel .... Ein Hersteller kommt bald mit nem Refresh einer Top Maus mit optischem Sensor... Das wäre wohl was für dich.
... mehr kann ich aktuell dazu nicht sagen... Außer: warte noch ein wenig
Was solle man sich darunter vorstellen? Eine Ankündigung wäre mir nicht bekannt außer die Saitek R.A.T. 3 / 5 / 9, und die sind ja kein Geheimnis mehr.
EDIT: OK hat sich erledigt habe den Link von CeesA noch nicht gesehen