MX. Hoffentlich kommt se bald :-)
Heute angekommen, gleich mal ausgepackt und ausprobiert. Also die Maus ansich is wirklich gut, keine Frage. Momentan ist es halt noch ne Umgewöhnung von meiner MX 518, die als gamermaus halt viel leichter war, dafür aber das lästige Kabel hatte. Das Scrollrad kommt mir sehr locker vor, also in der Hlaterung, das Umschalten funktioniert dafür ganz gut. Er schaltet nur manchmal von selbst um, wenn ich zB nen Doppelklick mache oder nen Rechtsklick. Das ist etwas seltsam. Geschwindigkeitssettings hab ich noch keine ansprechenden gefunden, da ich Mausbeschleunigung ned mag und die immer ausstelle. Daraus ergibt sich halt, dass man ne Geschwindigkeit braucht, die gut kontrollierbar ist, aber ich will auch auf meinen 2 Monitoren (24 und 19 Zoll) zurecht kommen, also die lange Strecke abfahren können ohne abzusetzen. Was ich aber wirklich schlecht finde, sind die angesprochenen Lags. Also die Maus hat echt Empfangsprobleme, wenn ich den Empfänger unten am PC lasse und die Maus oben am Schreibtisch lasse. Das finde cih mehr als schlecht, da man das bei nem Preis von 60€ nicht erwarten sollte! Ich hab mir mit nem USB Verlängerungskabel geholfen und das Problem so aus der Welt geschafft, finde es aber trotzdem echt heftig! ich glaub, ich kontaktier den Logitech Support mal, wobei die angeblich ja auch nix dabei helfen können..