Neue Maus

BrnZz

Ensign
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
136
Hey Leute,

Hab erst gerade gestern einen Thread gemacht wegen einer neuen Tastatur und da meine jetzt schon ziemlich alte Maus auch den Geist aufgibt dachte ich mir das ich eine neue kaufe.

Ich hab hier mal einen Produktvergleich von den 2 Mäusen die mir am besten gefallen, auch wenn die Saitekt vielleicht nicht jedem gefallen mag ;) :

http://www.digitec.ch/ProdukteVergleichen1.aspx?artikel=162563,195669

Nun wollte ich fragen ob ihr mir eine von denen besonders empfehlen könnt, bei der Mamba habe ich gehört das man da fast nur für die Verpackung bezahlt.

Falls ihr sonst Ideen habt oder mir eine empfehlen könntet, wäre ich froh das zu erwähnen :D

Für mich ist es einfach wichtig das es eine Wirelless Maus ist und gute Qualität hat.
(Cooles Design, wär auch nicht schlecht :p )

Freundliche Grüsse
 

Siffer

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
1.916
Bei den beiden ist der Sensor nicht wirkich gut. Meine Vorschlaege waeren die MS Sidewnder X8, wobei ich bei ihr nicht weiss wie der Sensor ist, oder die Logitech G700
 

Siffer

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
1.916
Bei der X8 ist es ein anderer.
 
Top