Neue Mercedes-Benz C-Klasse: Hier probefahren für lau ...

Ethan Hunt

Lt. Junior Grade
Klingt komisch, ist aber so :)

Einer meiner Werbepartner hat eine große C-Klasse Probefahrtaktion laufen.
Die Kampagne läuft noch bis Ende Mai und wer unter diesem Link auf ein C-Klasse Banner klickt, um sich dort für eine C-Klasse Probefahrt anzumelden, bekommt sie auch! Garantiert und ohne Fragen!

Viel Spaß beim Probefahren!

http://www.henrex.de/beispiel/mercedes.html

Da könnt ihr mal ein richtiges auto fahren, find ich ne gute Sache, damit die Leutz mal fahrkomfort genießen können:evillol:

Jo, das Auto ist echt genial. Bin ihn auch schon gefahren. ;)
Mercedes macht diese Aktion ja auch nicht umsonst, die wissen schon, was sie da anbieten.
Wenn Du ihn gefahren bist, willst Du automatisch einen haben. :rolleyes:

Da werde ich ja auch bald in den Genuß kommen, die Schreiben mich bei solchen Sachen immer an, fahre seit faßt 20 Jahren nur Daimler:cool_alt:

Funktioniert der Link nur bei Mercedesfahrer? Bei mir, überzeugter BMW Fahrer, geht er
zum Glück nicht.

Tja, dann würde ich mir mal gedanken machen, also bei mir geht er;)

Einfach mal den PopUp Blocker oder Adblock Plus deaktivieren, war bei mir zumindest so. :D

MfG Pommbaer

Hab mich auch mal grade angemeldet. Seid Ihr sicher, dass das auch garantiert funktioniert? Wie wird das ablaufen? Ich wohne in Bonn, muss ich dann zum nächsteb Mercedes Partner laufen, um ihn abzuholen?

Ach ja, ist es schlimm wenn ich Straße und Hausnummer nicht angegeben habe?

Gruß,

Hendr1k

eric04 schrieb:
fahre seit faßt 20 Jahren nur Daimler:cool_alt:

Ich schick´ seit 8 Jahren die Broschüren wieder zurück. ;)
Tolle Aktion ist das aber schon. Was kann man da für C-Klassen fahren? Auch die "sportlichen" Versionen (soweit man davon sprechen kann)?

also bei mir wird auf der seite auch nur müll angezeigt.
suse 10.2 / opera 9.2

Ja und? Was macht die Seite großartig?
Ich kann auch so zum Mercedes Händler gehen und ne Probefahrt machen... :rolleyes:

Nun, wenn man die Fahrt wirklich Garantiert bekommt ist das was anderes. Nicht jeder bekommt beim Händler mal schnell einen C 350 für eine ausgiebige Probefahrt (30 Minuten sagen nix über ein Fahrzeug aus).

bezahlt mercedes wenigstens den sprit? das wäre dann der einzige reiz an der ganzen geschichte...

Wintermute schrieb:
Nun, wenn man die Fahrt wirklich Garantiert bekommt ist das was anderes. Nicht jeder bekommt beim Händler mal schnell einen C 350 für eine ausgiebige Probefahrt (30 Minuten sagen nix über ein Fahrzeug aus).
Genauso ist es nämlich. Man kann es sich im Moment abschminken, mal eben so zu Mercedes zu gehen und sich ´ne C-Klasse für eine längere Probefahrt auszuleihen.

Erstens auch aufgrund dieser Aktion und zweitens wenn man persönlich hingeht immer erst das Verkaufsgespräch vorangestellt ist. Da muß man schon etwas Geduld mitbringen.

Anders bei dieser Aktion, hierbei verschenkt MB nämlich Probefahrten. Das heißt, die (potenziellen) Kunden, welche sich über diesen Link anmelden, wollen in erster Linie die Probefahrt machen und das weiß hierbei auch der Händler, oder die Niederlassung...so einfach ist das.

Und wie lang darf man bei dieser Aktion mit dem Teil fahren?

Versteh aber auch nicht, warum Mercedes so etwas macht. Die müssen doch wissen, dass ein großer Teil der Teilnehmer dieser Aktion eigentlich gar kein Interesse hat dieses Auto wirklich zu kaufen - sondern einfach nur mal damit umherfahren will.

Hm, kann ich leider nicht sagen, aber ich denke, mehr als ´ne halbe Stunde wird´s schon sein, mehr als 4 Stunden aber wohl auch nicht.
Eine „normale“ Probefahrt wohl, keine „Wochenendleihgabe“ :D

Zurück
Oben