Neue Monsterradiatoren von Aquacomputer!

haha wie geil das ist :-)
sieht sogar gar nicht so schlecht aus!

:eek: Kann man sich eine eigene Skyline zusammenbasteln. :D

Mogwai

Der airplex GIGANT ist ein absolutes High-End-System und bestückt mit entsprechender Lüfterleistung in der Lage bis zu 10kW an Leistung abzuführen - 3 Steckdosen á 16 Amperé. Für interne Tests verwendeten wir Durchlauferhitzer.....
Für den Fall dass jmd das nur überfliegen sollte ...
Ist (im wahrsten Sinne des Wortes) eine gigantische Abführleistung.

Demnächst liest man in der Bild:

PC-Nutzer von gigantischem "Kühlkörper" erschlagen.

Mal ohne Witz, extrem standsicher wirken die Teile nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Ach du Sch...ande
Na da kriegen die Enthusiasten ein neues 500€ Spielzeug :D
Mal ehrlich, sieht zwar ganz chic aus, und lässt sich vermutlich auch ganz gut ohne Lüfter betreiben, aber dafür nimmt so ein Teil auch ganz schön Platz weg. Also ich würd's mir nicht unter den Schreibtisch stellen.

:love:

Dagegen kommt mir mein MoRa 420 vor wie ein kleiner 120er Single-Radi :lol:

Aber mal ehrlich...
10kW an Leistung [...] - 3 Steckdosen á 16 Amperé
was soll man da alles in den Kreislauf packen?!?

Gruß
miko

Diese Türme haben einen WomanAcceptanceFactor von -10, fürchte ich. :)

Die Leistung dürfte über alles erhaben sein.

Über Sinn und Unsinn lässt sich streiten. Aktuell kühle ich mit einem triple noch ganz ordentlich.
Wenn der nicht ganz passiv benutzt wird kann man da doch 5 Komplett-PCs mit kühlen. Overkill!

Finde das Teile unnütz, hat sicherlich einen viel zu großen HTU-Wert, obwohl man zugeben muss, dass es schick ist.

Hallo Zusammen,
ich habe die AMS Radiatoren vermessen und die neue Kontruktion sieht vielversprechend aus - insbesondere für die Leisetreter unter den Wasserkühlfans.
Die Gigant Kühler sollten aktiv benutzt werden - aber die zwei empfohlenen 180er Lüfter hört man fast nicht.
Für den Fall, das man seine zu heiße Badewanne runterkühlen will - oder ähnliches - können auch jede Menge 140er Lüfter montiert werden.
Ausserdem ist da viel Platzt um sämtliche Steuerelektronik und Pumpen darin unter zu bringen.

Ich finde die Idee gut, zumal 4 AMS 420er CU oder Al eine höhere Kühlleistung haben werden als ein 1260er Mora oder Pobya Radiator. Und wenn man feststellt: reicht mir noch nicht, kauft man einen passenden 4er Satz AMS nach und montiert die mit Adapter einfach drauf - so wie man die AMS heute verlängern oder in der Breite oder Tiefe aufeinander montieren kann.
Wie sich das ganze in der Praxis darstellt, ist wohl noch zu prüfen...

Zuletzt bearbeitet:
Kommt genau zur richtigen Jahreszeit, da lassen sich glatt mehrere Systeme (ich sag nur Folding) zusammen kühlen, und wer hat bei dem wetter nicht gern ne Heizung in der Nähe :)
Wenn ich bedenke dass ich meinen übertakteten 875k mit einer einzelnen H70 an 800 rpm gekühlt bekomme, wird einem ja ganz übel vor Erstaunen bei diesen Dingern. Sehr fett!

Der Ideenreichtum von AC kennt scheinbar kaum Grenzen. Imho ist das AMS System eine der "coolsten" Erfindungen im Wakübereich. Das ist ja wirklich komplett Modular!

Wenn ich bedenke das ich kurz davor war einen Chiller zu kaufen, da plane ich doch lieber mit so einem Giganten und kühle gleich ein paar Systeme damit :)

In jedem Fall ist sein Design einzigartig am Markt. Um dies zu untersteichen, werden wir jedem direkt bei uns bestellten airplex GIGANT mit einem Edelstahl-Typenschild mit dem Namen des zukünftigen Besitzers versehen.
Das ist mal "Kundenorientiert":)
Ich bin begeistert von dem Ding und der Idee die dahinter steckt! Da wird Enthusiast im WaKübereich ganz neu definiert.

Zurück
Oben