Aquacomputer Leakshield

Erfahrungsgemäß liefert Aquacomputer immer deutlich schneller als die 60 Tage, das ist nur eine Worst-Case Angabe ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ExtremBenutzer
In der Tat ist es nicht ratsam zu warten, bis es verfügbar ist. AC arbeitet die Warteliste nach Bestelleingang ab. Hatte schon mal 50 Tage Wartezeit, aber auch mal nur 10.

Nettes Ding. Nötig? Hmm. Leckagen lassen sich mit sauberem Arbeiten und regelmäßiger Wartung sehr zuverlässig verhindern und ich wette, dass einige mit so einem Ding im System das Pfuschen anfangen. Und dann auch noch ein Extradisplay. Immer schön auf die Ressourcen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimii und ExtremBenutzer
nimmt das denn nie ein ende? ^^
baue morgen meine erste wakü zusammen und ständig wir was neues "gebraucht" (tempsensor, durchflussmesser,...) und jetzt auch noch das :)
hab heute meine ultitube d5 150 pro next bekommen und der leakshield wird dann wenn es bestellt/geliefert wird auch drauf geschraubt werden, klingt interessant und nimmt mir ein wenig das "schlechte gefühl".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimii
poly123 schrieb:
So, ich glaub ich druck mir einen Adapter mit Gewinde für den Leakshield auf Heatkiller Tube - bin leicht angefixt von diesem Gimmick 😁
Wenn der Adapter funktioniert, dann wäre es sehr geil, wenn du mir das File zum selber Drucken zukommen lassen würdest. :D
Zugang zu einem Drucker kann ich mir organisieren (in der Arbeit steht einer in einer andern Abteilung), aber selber bin ich zu unbegabt zum Planen des Ganzen.
 
Das sollte kein Problem sein, wäre aber eher ein Projekt für Richtung Herbst (Verfügbarkeit, Wetter) das Wichtigste wäre die Info zum Gewinde. Hab aber keine Lust mir einen Deckel für 14€ nur zum Ausmessen zu bestellen (mal recherchieren). Werd POM (Edit: alternativ ASA, ABS oder Polycarbonat, mal schauen, was die besten Eigenschaften hierzu hätte) verwenden - muss ich halt den Drucker rausstellen 😁
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: LukS
immortuos schrieb:
ich kann dir garantieren, dass solche Produkte auch genau auf diese Zielgruppe abzielen, denen kann man sowas noch andrehen.
Hätte es das Teil vor meiner ersten Wakü gegeben, hätte ich es mir womöglich auch geholt aber inzwischen sehe ich es so wie du.... DP Ultra schon mal ausgelaufen in die GPU (damals 1080 Strix) hat aber nichts kaputt gemacht... auch weil DP kaum Strom leitet dafür aber klebt wie Zucker^^

Einzig mein Aquaero hat das Wasser einen PWM Eingang zerschossen, seitdem spinnt die rpm auf diesem Header... mal 200, mal 700 während die gleichen Fans auf anderen Headern konstante rpm liefern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ExtremBenutzer
Hi Leute,
ich habe heute mein Leakshield erhalten und möchte diesen jetzt einrichten. Ich habe ein EK Water Blocks EK-RES X3 250 Ausgleichsbehälter mit 440ml. In der Aquasuite soll man das Gesamtvolumen in ml angeben, das wären dann 440ml. Dann soll man Luftvolumen bei 100% Füllstand in ml angeben, da man für Leakshield ja 100ml Luft übrig lassen soll werden hier 100ml eingetragen. Als letztes soll man das Luftvolumen bei 0% Füllstand in ml angeben, das wären dann wohl 440ml, allerdings kann ich hier nur maximal 430ml eintragen. Was mache ich da falsch?


MFG. calle
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Thema ist schon über ein Jahr Alt.
Hat den niemand im Forum mit dem Teil Erfahrungen gesammelt?
Ist das denn was, oder ist es nur "Gimmik" di man so nicht gebraucht, und trotzdem Fehlerhaft?
Ich hab das Teil gerade Gestern erst gesehen, und wollte mal Erfahrungen sammeln.

Danke.
 
Zurück
Oben