News Neue Namen für „Volcanic Island“ bestätigt

Klingt ja jetzt voll wie die A Serie und wird wohl hier seine Wurzeln haben.

R9 290

Wie
A10 6800k

Also R steht für Readon, 9te Stufe. Der 2er steht wohl für Serie bsp HD 9000. Die 90 steht für die 9990. Wenn dann ist das die Dual Grafikkarte oder der Nachfolger der 7970.

Beim A10 6800k wird es wieder interessant, denn ich frage mich ob die IGP dann auch so einen Namen bekommt. Bsp R6 255 oder ähnliches.
 
Trifft sich sehr gut, dass bald eine ganz neue Palette an Grafikkarten erscheint. Wollte mir demnächst ohnehin eine neue zulegen.
Warte jetzt ein noch ein oder zwei Monate und werde die R ausprobieren, die ins Budget passt. :D
Werde anschließend mal Rückmeldung posten. ;)
 
ich hoffe dass durch das neue namenschema die umlabel aktionen hinfaelig werden. da jetzt nicht mehr die "generation" sondern die "leistungsklasse" im vordergrund steht. ob das frueher oder spaeter zu verwirrungen mit den bezeichnungen kommt, werden wir dann sehen. koennte ich mir aber zumindest gut vorstellen
 
DT-Fan schrieb:
AMD wird die Titan schlagen, da bin ich mir sicher. Nur wie schnell, das wird sich zeigen.

Wenn es nur wenige % sind wird NV wohl erstmal den Vollausbau bringen und wieder gleichziehen
 
ah ok, danke! das deckt sich ja dann ungefähr mit dem bf4 release. guter schachzug oder auch nicht.
 
Wie die HIS Website einfach mal nichtmehr erreichbar ist :D
Wahrscheinlich hat AMD gleich zum roten Telefon gegriffen und HIS auf den großen roten Knopf gedrückt :p
 
Zurück
Oben