Neue Pc bis 800€

TBF_Hansberg

Newbie
Dabei seit
März 2012
Beiträge
1
Moin
ich wollte mir nenn neuen Computer zulegen den ich zum spielen (gw2 , AION) und zum rumwuseln in 3d/2d Programmen benutze (blender , Sculptris und photoshop)

Hier der von mir zusammengestellte Computer

http://www.bild.me/bild.php?file=2424367asd3.JPG


Ist das so OK oder sollte bzw würdet ihr noch etwas ändern?

Mir ist es Wichtig das ich eine Nvidia Karte habe und die 800€ + Monitor nicht überschreite


mfg
Ich~
 

Ulke

Ensign
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
212
Netzteil ist vieeel zu overpowered. Nimm eins mit ~450Watt. Da hast du immernoch Reserven.
 

Holzhase

Lieutenant
Dabei seit
März 2012
Beiträge
699
Nimm ein Cougar 450W- oder ein be quite! e9 480w cm Netzteil...
Deins ist overpowered...
 

Matiz85

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
419
Das Mainboard hat intern nur Anschlüsse für USB2, d.h. deine USB3 Anschlüsse am Bitfenix bringen dann natürlich nur USB2.0 Leistung. Dürfte in der Praxis nichts ausmachen, aber damit du es nicht übersiehst.

Wie Ulke sagte: NT viel zu stark. Du wirst in der Realität deutlich unter 280W maximaler Last bleiben. Kauf dir ein 400W mit gutem Wirkungsgrad, z.B.:
Super Flower Golden Green Pro 400W ATX 2.3
 
Top