Neue Prime-Version läuft nicht richtig?

Harper

Lieutenant
Hi,

die neue PRIME95 Version 26.2 läuft bei mir nicht richtig. Es werden nur drei von vier Kernen getestet. Wenn ich den Test beende dann laufen trotzdem zwei Kerne im Test weiter. Muss dann über den Taskmanager Prime beenden.

Läuft bei euch die neue Version rund?

Danke und Gruß!

Zuletzt bearbeitet:
Hab es eben auch mal fix ausprobiert und hab exakt die gleichen Probleme. Dass nur 3 von 4 Kernen getestet werden, kann man verhindern wenn man unter "Advanced" die Option "SUM(INPUTS) error checking" aktiviert.
Das Hilft einem dann aber auch nicht bei dem Problem, das nach dem Beenden von Prime bzw. das Beenden der Worker-Threads nach wie vor Last erzeugt wird.

Hm,

also bei mir läuft es wie gehabt und damit einwandfrei.

Darf man fragen, wie eure Systeme beschaffen sind (z. B. CPU, Chipsatz, Betriebssystem)?

Ich nutze Windows 7 Home Premium 64 bit; Phenom II X4 955 (@3,7Ghz), Gigabyte MB mit 700er Chipsatz...

Seltsam... Ist bei euch die Datei auch 23,5 MB groß?

Nutze ebenfalls W7HP 64 und einen Phenom II X4 955 mit 700er Chipsatz (785-GM).

Gut. Dann bleibt wohl nichts übrig als die letzte Version zu nehmen und auf ein weiteres Update zu warten.

Habe gerade mal die neue Prime version drauf gemacht, und bekomme sofort nach dem start einen fehler im torture test. Das nenne ich ja mal ein update nach hinten!
Das alte prime läuft einwandfrei tage lang ohne probleme.

Von daher sollte jeder mit vorsicht die neue Beta genießen.

Aber die CPU Auslastung von S&M erreicht Prime immer noch nicht.

Anhänge

• Prime vs S&M.jpg
    Prime vs S&M.jpg
    318,2 KB · Aufrufe: 502
  • S&M vs Prime.jpg
    S&M vs Prime.jpg
    298,2 KB · Aufrufe: 490
Zurück
Oben