• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Screenshots zu Full Auto 2 für PS3

Also überzeugt bin ich von den Bildern auch nicht wirklich. Allerdings ist mir das erstmal egal. Die PS3 ist nichtmal auf dem Markt. Bis es soweit ist wird es auch Spiele geben die besser aussehen und eine gute Konkurenz zur Xbox360 werden.
Ich werde mich erst beschweren wenn die PS3 draußen ist und die Grafik der Spiele nicht besser wird, denn dann gibt es einen wirklichen Grund sich zu beschweren.
 
Leute einfach mal langsam...;)

Wenn Sony die Konsole erst auf den letzten Zacken final bekommt, dann ist es selbsterklärend dass die Spiele-Entwickler ihre Games noch nicht optimal proggen können für das Ding. Bestimmt werden nach und nach Games erscheinen die wesentlich besser ausschauen, da die Entwickler mit der Zeit immer besser peilen wie die Hardware funktioniert und wo man noch was rausholen kann. Zudem ist es nicht wirklich einfach auf ne PS3 zu proggen, was erstmal wieder lange Einarbeitungszeiten fordert.

Ich bin übrigens kein Sony-Fanboy, aber dennoch sollte man etwas objektiver denken bevor man irgend einen Stuss schreibt, nur damit man wieder einen Post mehr auf dem Counter hat. Dann würden die Artikel und News-Threads auch nicht so lange ausfallen und die die wirklich was zu sagen haben, werden auch gelesen.:)

Greeetz
 
"autorennspiele sind auf consolen schon was feines...
fehlt nur noch das man menschen umfahren kann und es waere der perfecte carmageddon nachfolger"

wollen wir mal hoffen, me_ver_1.0, du hast mit "umfahren" ausweichen gemeint. ansonsten sollte man dir nie 'n führerschein in die hand geben.
 
@McNoise
Ich glaube er hat mit umfahren, drueberfahren gemeint ^^, macht ja mehr Spass als ausweichen ^^ lol
 
@shagnar
Aber man sollte doch erwarten, dass die PS3 wenigstens Kantenglättung macht. Das ist nun wirklich kein unüberwindbares Hindernis und hat auch nichts mit "optimal proggen" zu tun.

@Topic
Ich denke wenn man alles mal kaputtgefahren oder geschossen hat und über die erste Euphorie weg ist, wird man sich auch mal diese potthässliche Stadt angucken und das Spiel zum Verstauben in den Schrank stellen.
 
Ehm welcher Idiot würde sich eine Waffe an einen Sportwagen montieren? Wäre es nicht irgendwie sinniger, dafür ein ehm ... sagen wir mal 'stabileres' Fahrzeug zu nehmen oder evtl gar einen Panzer?

Ehrlich gesagt hab ich weder im Artikel, noch in den Screenshots irgenwas gesehen, was das Spiel in meinen Augen zu einer ernsthaften Twisted Metal Konkurrenz machen könnte.

Achja und an die ganzen grafikgeilen Leute hier, die es wieder geschaft haben, in einem Thread zu einem Spiel über die Plattform herzuziehen.
Es ist erstens ein Spiel mit gewissem Tempo und das relativ permanent. Demnach gibt es gar keine Zeit zum innehalten und die Grafischen Details zu genießen. Und zweitens sind meines erachtens schon zu viele bzw die falschen effekte drin. Irgendwie wirklt alles bunt leuchtend und der Rest blitzt und spiegelt jede erdenkliche Lichtquelle, sodass man irgendwie schon teilweise den Überblick zu verlieren glaubt.
Dafür gibts auf der anderen Seite dann verwaschene Texturen und die von euch bemängelten Treppeneffekte. Ein bisschen mehr Ausgewogenheit hätte dem Gameplay sicherlich gut getan, soweit stimm ich euch zu.

Bleibt allerdings abzuwarten, ob die mittelmäßige Grafik performancebedingt ist oder man etwas zu spät (aber besser als gar nicht) erkannt hat, dass überladene Effekte das Gameplay negativ beeinflussen können, weil sie teilweise einfach zu stark vom wesentlichen Ablenken.
Schließlich sind das Autos, die bestimmt mit mehr als 50mph unterwegs sind. Was interessieren da sich im Wind wiegende Grashalme?
 
Aha, also darf man nie anhalten, damit man nicht diese grottige Grafik auf der ach so Superconsole sehen draf ???? Wenn ich bei GPR3 anhalte, sieht das Game immer noch oberhammer aus! Dazu ist zu erwähnen, dass dieses Game schon bald ein Jahr alt wird und es immer noch keinerlei Konkurrenz (vor allem auf der PS3) gibt die GPR3 vom Grafikthron stoßen könnte.
Zum Thema Gameplay: nach 10 bis max 20 min hat man genug von Full Auto und ist froh wenn man wieder Burnout Revenge einlegen kann, was auch wensentlich besser aussieht und dazu noch ein geniales Gameplay bietet!
Zum Thema Physik: also die par Brocken, die dort durch die gegend fliegen stellen keinerlei Problem für die aktuellen, Prozessoren dar, schon gar nicht denen der XBOX360 und der PS3 (natürlich nur theoretisch, da diese Konsole ja immer noch nicht auf dem Markt ist)
 
Das sieht irgendwie sehr nach Full Auto (1) aus. Die Grafik ist alles andere als berauschend, allerdings stört das sehr wenig, denn überall fliegt etwas herum, man ist fast immer schnell unterwegs und es macht einfach Spass (was imho das wichtigste bei einem Spiel ist).

Leider ist der Spass nur von recht kurzer Dauer. Dann wird das Spiel einfach eintönig und man stellt es zu denen, die man gerne mal mit ein paar Kumpels zockt, aber auch nicht zu oft. Im Endeffekt ärgere ich mich, 60 Euro für das Teil ausgegeben zu haben. Gemessen am Spielspass und der "Wiederspielbarkeit" wäre es höchstens 20-30 Euro wert, von Vollpreistitel erwarte ich eigentlich viel mehr.
 
es wird keine 500 euro version der ps3 in DE geben bisher keine ankündigung

naja typischer release title full auto ( die macher hoffen sich das ihr spiel so mehr verkauft wird )
wenn das so 5 monate nach release raus kommen würde kauft es eh kein arsch mehr landet in 2 wochen bei den budegt games
 
weiss jemand, ob full auto 2 auch für die xbox 360 erscheint?

hier wird ja "nur" von der ps3 geschrieben.
 
wenn dieses spiel die referenz für die PS3 darstellen sollte, na dann gute nacht PS3. da müssen die (anderen) spieleentwickler aber besseres abliefern. 600€ konsole, 1000€ hdtv fernseher, um dann treppen und pixel zu bewundern.

baFh
 
Zuletzt bearbeitet:
bei jeden neuen veröffentlichten screens der ps3 games muss ich als x360 besitzer mehr lachen...
einfach nur lächerlich wie versucht wird mit niedrig aufgelösten videos gute grafik vorzugaukeln und wenn dann doch ma paar ingame-screens kommen zu sehen ist, wie schieße die games in echt aussehn.
egal ob mgs, motorstorm oder full auto...

tja...beim nächsten ma vielleicht doch lieber auf cleane power-pc architektur zurückgreifen und ati die sache mit der gpu übernehmen lassen... ;)
axo...und vor allem im vorfeld die klappe halten und nich mit absolut unwichtigen flop-werten um sich schmeißen... :rolleyes:
 
Neikie schrieb:
bei jeden neuen veröffentlichten screens der ps3 games muss ich als x360 besitzer mehr lachen...

...was dich als 360er Fan-Boy outet.

Wie viele Spiele mit öder Grafik gibts auf der 360?
Jede Menge,z.b. CoD2,was genau wie dieses Spiel hier ein STARTTITEL ist.

Wieviel man aus der PS3 rausholen kann,sieht man bereits jetzt an den Screens/Videos zum neuen Sonic Spiel.
Also abwarten was noch kommt.

@topic

Wenn ihr zu arm seid,euch ALLE aktuellen Konsolen zu leisten,erspart uns doch bitte euren Neid.
Ich habe eine 360 und werde trotzdem eine PS3 und einen Wii kaufen,denn keine Konsole ist vollkommen und auf jeder gibt es Titel,die es wert sind gespielt zu werden.

:rolleyes:
 
Naja...
Die Felgen sehen einfach nur abartig aus. Was ist denn da passiert ? xD
Ansonsten siehts aus wie ne getunte PS2 :freak:
 
Jo aber das COD2 ne öde grafik liegt einfach daran, dass es eine 1zu1 PC Konvertierung ist =) Schau dir lieber mal die neuesten Trailer und Screens zu COD3 an, das sollte eher den Stand der Technik repräsentieren =)
Nein, es geht doch einfach darum: die Sonyleute haben dermaßen im Vorfeld rummgeprollt, was die PS3 alles bieten wird und können dies nun einfach in keinster Weise halten, daher machen sie sich einfach lächerlich!
Wo wir schon dabei sind: ich dann muss ich mich auch als X360Fanboy outen, da ich mich einfach durch die Qualitäten der XBXO 360 unvoreingenommen habe überzeugen lassen und nicht dem Marketinggelaber von Sony gefolgt bin =)
Zum Thema Werbetrommel und der Spielewahrheit: Dead Rising ist genauso gut geworden wie vorher beworben und laut erster Tests wird Gears of War genau der Megakracher werden, der versprochen wurde =)) Nur mal zwei Beispiele, da ja jede Menge Game-Kracher folgen werden, denen die PS3 im Moment absolut nichts entgegenzusetzen hat. MGS4 und DMC4 usw sind keine Launchtitel.
 
Am PC schauts sicher besser aus!
PC ist ja jetzt schon was die hardware angeht voll im Vorteil!
Wie seht ihr das?
In einem halben Jahr gibt es wahrschenlich ne gpu mit 2gb!!!!!
 
Die GPU in der XBOX ist im Moment noch jeder PC-Grafikeinheit überlegen. Das wird sich natürlich bald ändern, da die PC-Entwicklung ja immer weitergeht. Desweiteren is der 3fach Kern 64BitProzessor mit 3,2Ghz der X360 auch jeder PC-Lösung im Moment noch haushoch überlegen, was sich ja auch bald ändern wird. COD2 sieht absolut identisch zur PC-Version aus, allerdings nur wenn auf dem PC-Alle details und Effekte auf Maximum eingestellt sind.
 
p_mahler schrieb:
Da müssen die Programmierer aber nochmal ran, die Grafik sieht ja aus als wäre es ein PS1 game...

Sorry, aber glaubst du echt selber diesen Schwachsinn?

Zum Thema...
Das Spiel lebt nun wirklich nicht von der fetten Grafik, sondern vom Spielspaß und den Effekten.

Außerdem solltet ihr endlich mal aufhören mit Sätze wie "Das ist die Grafik der PS3?" <- leute denkt erstmal nach, wenn die Entwickler es so haben aussehen lassen, wird auch die PS5000 es nicht besser berechnen können.

Außerdem sollte man nicht nur von Screens oder billigen Videos im Internet schließen. Am besten ist es immernoch die Games anzuzocken. Nur so kann man sich ein wirkliches Urteil erlauben.
 
also ich hab full auto für die 360 gespielt und das spiel is wirklich nicht gerade besonders gut.

resp. es is eines der spiele bei denen es ganz lustig is, wenn man sie zwischendurch mal für n stündchen einlegt... aber wirklich gut is das gameplay nicht und (was hier jemand behauptete) zerstörbar is ebenfalls nicht alles.
zudem laufen zerstörungen bei grösseren sachen wie z.b. ner brücke über die strasse oder ner grossen werbetafel usw. per script ab.

naja... jedenfalls hats mich nicht soweit überzeugt, das ichs mir zugelegt habe - da gibts diverse andere spiele die weit mehr spass machen !
 
eigentlich wollte ich mir die ps3 holen, was ich bisher jedoch gesehn ahbe sit alles andere als hmmer grafik, ich werd wohl zu nintendo greifen
 
Zurück
Oben