• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Screenshots zu Full Auto 2 für PS3

LoL das sieht ja nicht grade begeisternd aus.DIe Xbox 360 hat aber bessere Grafik.In der PS3 arbeitet ne 7800 GTX die noch nichtmall HDR und antialiasing zusammen kann,kein wunder das die Spiele so scheisse aussehen.Sony hätte sich lieber ATI als Grafikentwickler hollen sollen anstat Nvidia.
 
1) Das Spiel ist nicht von Sony gemacht worden! Damit ihr es mal endlich raft.

2) Für jede Konsole gab bzw. gibt es Spiele die von minderer Qualität sind.

Macht doch einfach ein Sony-Hate-Thread auf aber lasst dann hier den Mist raus. Es soll noch ein wenig Niveau hier bleiben. Das nimmt hier immer mehr ähnlichkeit eines Kindergarten an.

Seit wann kommt es bei einem Spiel nur auf die Grafik an, gab es nichtmal sowas wie Spielspaß óO. Wenn das so ist, kauft euch nen Film oder nen Bild und klebt es auch an die Wand. Und seit wann sind bitte die ersten Spiele für ein Konsole die grafisch besten dieser Konsole, die dinger werden immer weitert verbessert.
 
Macht ihr die Leistung eines PC auch an den zahlreich vorhandenen grafischen Krücken aus? Nö, da wird natürlich immer wieder auf Crysis verwiesen... Man muss sich hier manchmal ehrlich wundern.

Zum Thema:

Ich habe mal eine Demo von Full Auto gespielt und mir bleibt es unbegreiflich das es tatsächlich Leute gibt die sowas gut finden. Wo bleibt da der Anspruch? Selbst schneller Spaß für zwischendruch muss doch nicht gleich anspruchslos sein. Naja jedem das seine...
 
Leute sagt mal steht ihr teilweise auf der Leitung, oder warum kommt es bei euch nicht an?

Die Grafik an sich kommt nicht von der Konsole, sondern vom Spiel. Wenn die Entwickler wollten, dass das Game so aussieht, da kann auch die Leistungsstärkste Konsole es nicht besser darstellen.

Und ohnehin sollte man bedenken, dass wirkliche Grafikhammer immer erst 1-2 Jahre nach dem Erscheinen der Konsole erst kommen, weil da die Entwickler gelernt haben, die Hardware richtig auszureizen. Man siehe sich nur GT3 und GT4 an.

Wenn das Spiel euch nicht gefällt, dann sagt, dass die Grafik des Spiels schlecht ist und nicht die Grafik der Konsole.
 
Haben wir den 1 April?

Also die Grafik ist jawohl mehr als billig! Ich hoffe das das nicht alles ist :rolleyes:
 
Ihr seid doch (fast) alle voreingenommene "Labersäcke"! Sorry, ist aber nunmal so!

Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich das Zeugs, das ihr hier gerade versucht zu verzapfen!?

"ÖÖööhhh, mein PC is besser als die PS3.... ööööööhh, alles Kacke, damit kommt Sony nicht weit.....blablablablaBLA!"

Mag sein, dass die Playstation 3 die Erwartungen vieler keineswegs erfüllt! Jedoch besteht kein Grund, ein Spiel, das eine angemessene Grafik (in Bewegung!!!) abliefert, dermaßen niederzumachen, zumal das Spiel nichteinmal von Sony selbst produziert wurde.

In jedem verdammten Thread über ein Next-Gen Spiel wird nur noch abgekotzt! Bleibt doch mal sachlich....
Wenn ihr nur auf Grafik und nicht auf Spielspaß steht, dann zieht euch euren heissgeliebten Benchmark rein.
 
nvenity schrieb:
Ihr seid doch (fast) alle voreingenommene "Labersäcke"! Sorry, ist aber nunmal so!

Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich das Zeugs, das ihr hier gerade versucht zu verzapfen!?

"ÖÖööhhh, mein PC is besser als die PS3.... ööööööhh, alles Kacke, damit kommt Sony nicht weit.....blablablablaBLA!"

Mag sein, dass die Playstation 3 die Erwartungen vieler keineswegs erfüllt! Jedoch besteht kein Grund, ein Spiel, das eine angemessene Grafik (in Bewegung!!!) abliefert, dermaßen niederzumachen, zumal das Spiel nichteinmal von Sony selbst produziert wurde.

In jedem verdammten Thread über ein Next-Gen Spiel wird nur noch abgekotzt! Bleibt doch mal sachlich....
Wenn ihr nur auf Grafik und nicht auf Spielspaß steht, dann zieht euch euren heissgeliebten Benchmark rein.

Wir bleiben doch sachlich.:freak: Bis jetzt hat jedes PS3 game wo es von ingame Bilder gab enttäuscht!
 
Du siehst doch das hier alle heftig diskutieren ^^
Also is das interesse da , die rechtfertigt diese news zu bringen.

Mir hat Full Auto auf 360 spass gemacht, 60€ war es aber nicht wert. Zerstören kann man aber wirklich sehr viel und das Spielprinzip finde ich gut.
 
Zurück
Oben