Neue Site

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original erstellt von Busenfetisischt
Wenn du noch nicht sehr viele member im forum hast, solltest du die liste der verschiedenen foren ein bisschen kürzen. Es sieht ein ziemlich billig aus wenn es da 15 foren hat, und nur in 4en ist überhaupt ein beitrag drinn...

_________
deutsche rechtschreibung suxx
kleinschreibung rulZ

Also da habe ich wirklich schon Schlimmeres erlebt.
Ein Blick auf meine kleine Linkliste reicht da manchmal
schon aus.

Wenn Du der Meinung bist, dass dort zu wenig los ist, schlage
ich einfach mal vor Dich aktiv zu beteiligen. ;)
Wäre doch eine Idee oder? ;)

(Bitte nicht als Provokation verstehen.)

Mit freundlichen Grüßen,

Minots Estichá
 
Original erstellt von Unregistered
Mensch T-Mow-Beil, du hast wirklich zu allen und jedem was sagen, hauptsache du steigst schön weiter fleißig in den Rängen auf !
Hier und da doppel und dreifachpostings, obwohl schon erwähnt wurde drehst du den Satz um und schreibst es anders hin....

Bei kaum einen anderen, ist mir das bis jetzt aufgefallen, das du systematisch postest. Außer bei Postings, wo es um die harte Materie geht, da hälst Du Dich schön fleißig raus...schlau schlau....
Seit Anfang Januar dabei und schon mehr Postings als "ältere" Registrierte, da kommt der Verdacht nicht von ungefähr ;)

Ich weiß, man kann auch im Off_Topic Forum zu vielen Post´s kommen, das ist mir nicht entgangen, trotzdem sei meine Kritik angebracht, denn wie bereits von einigen Admins erwähnt, gehts hier nicht darum, wer die meisten Beiträge hat, sondern um Konstruktive Beiträge, bei den aber der Fun nicht auf der Strecke bleiben darf.

Sorry das ich jetzt diesen Tread etwas auseinander bring und nicht zum Thema schreib, aber das mußte mal raus ;)

Sorry falls ich Dich damit verletzt haben sollte.
mag sein, dass das, wenn man mich nicht kennt sehr berechnend aussieht, aber glaub mir bitte: es ist einfach nicht so
ich poste nun mal gern meine meinung, so einfach ist das. wenn diese sich mit anderen deckt, hindert mich das lange noch nicht daran zu posten. davon abgesehen ist es mir egal was da links für ne anzahl von postings steht (was solte mir das auch bringen)und selbst wenn dies nicht so sein sollte, kann es dir doch im grunde egal sein...
wieso halte ich mich von der "harten materie" fern? ich lese die anderen foren die sich mit hardware auseinandersetzen, habe aber zu den meisten fragen, die dort gestellt werden nun mal keine antwort, weil ich auch nicht soviel ahnung von dem ganzen stoff habe. die herr der ringe thematik (hier im off topic forum) hat mich zum beispiel interessiert und ich habe dort keine "sinnlospostings" erstellt, leider ist die diskussion da zu krümelkackerei (sry, empfind ich so) ausgeartet. vertrau mir, sobald ich einen neuen thread sehe, der mich anspricht inhaltlich, so werde ich auch dort "sinnvoll" posten.

PS: wenn du diese diskussion weiterführen möchtest, eröffne nen neuen thread oder schick ne mal an mich (addi gibts ja im profil), sonst kommen bald die mods/admins und löschen unsere beiträge

PPS: ich glaube übringens, dass du hier registriert bist im forum (sonst wärs dir nicht unbedingt aufgefallen); falls dies so ist, trau dich ruhig mit deinem acc zu posten, ich nehm hier niemanden was krumm
 
Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von T-Mow-Beil
mag sein, dass das, wenn man mich nicht kennt sehr berechnend aussieht, aber glaub mir bitte: es ist einfach nicht so
ich poste nun mal gern meine meinung, so einfach ist das. wenn diese sich mit anderen deckt, hindert mich das lange noch nicht daran zu posten. davon abgesehen ist es mir egal was da links für ne anzahl von postings steht (was solte mir das auch bringen)und selbst wenn dies nicht so sein sollte, kann es dir doch im grunde egal sein...
wieso halte ich mich von der "harten materie" fern? ich lese die anderen foren die sich mit hardware auseinandersetzen, habe aber zu den meisten fragen, die dort gestellt werden nun mal keine antwort, weil ich auch nicht soviel ahnung von dem ganzen stoff habe. die herr der ringe thematik (hier im off topic forum) hat mich zum beispiel interessiert und ich habe dort keine "sinnlospostings" erstellt, leider ist die diskussion da zu krümelkackerei (sry, empfind ich so) ausgeartet. vertrau mir, sobald ich einen neuen thread sehe, der mich anspricht inhaltlich, so werde ich auch dort "sinnvoll" posten.

PS: wenn du diese diskussion weiterführen möchtest, eröffne nen neuen thread oder schick ne mal an mich (addi gibts ja im profil), sonst kommen bald die mods/admins und löschen unsere beiträge

PPS: ich glaube übringens, dass du hier registriert bist im forum (sonst wärs dir nicht unbedingt aufgefallen); falls dies so ist, trau dich ruhig mit deinem acc zu posten, ich nehm hier niemanden was krumm

Ja!
Da kann ich T-Mow-Beil nur beipflichten.
Doch... man kann es auch übertreiben :rolleyes:
 
Sektion wird ausgebaut

Also am Wochenende werde wir unsere Download-Sektion ausbauen.
 
neues Design

Ab Mittwoch werden wir unser neues DEsign online stellen.
 
neues

Vieleicht schaffen wir es schon heute das neue Design online zu bringen.
 
morgen

Leider können wir das neue Design erst morgen online stellen aber ich wünsche euch auch noch mit dem alten Design Spaß auf unserer Seite.
 
morge

Morgen ist es endlich so weit, denn morgen stellen wir endlich unser neues Design online.Ich hoffe das es euch besser gefällt als das ate.Könnt ihr dann bitte hier posten wie ihr es findet.
 
online

Das neue Design ist absofort online.Schreibt mal bitte wie ihrs findet.
 
Hallo Necro,
vielleicht können wir uns dahingehend verständigen, daß du ab sofort nur noch etwas hier in diesen Thread schreibst, wenn es auch tatsächlich vorhanden ist. Also nicht ala ".... morgen geht ... vielleicht ... oder übermorgen...".
Sonst könnte ich das leicht als Spamming missverstehen, und das wollen wir doch nicht, oder? ;)

Also, es reicht wenn du uns dieses Topic in Erinnerung rufst wenn es tatsächlich etwas Neues gibt.

Danke für dein Verständnis.
 
besser...

...aber weiter ausbaufähig.

die gewählte schriftart für den site-namen mag ja ganz gut sein, aber für menu-punkte ist sie nicht geeignet (zu schwer leserlich).

wozu die ganzen leerzeichen nach dem ende des inhalts? da denkt der user ja da kommt noch was, aber pustekuchen. dass die blauen randstreifen rechts und links nicht unten abschließen sondern vorher find ich persönlich auch nicht so schön.

die logos in der test-section kommen mir doch arg bekannt vor...*g*

beim menu kannst du ja noch die funktion einbauen, dass die aktive section im highlight-effekt erscheint, dann kommt man auch nicht auf die idee, bei der startseite dann auf news zu klicken...:D

die optik vom forum/gästebuch musst du noch anpassen, aber das weißt du ja sicher selbst ;)

minimaler schönheitsfehler: das blau der rechten abgerundeten ecke weicht etwas vom hintergrundblau ab (ist heller).

die vielen verschiedenen schriftarten verwirren etwas. die angabe von straße und hausnummer des webmasters im impressum irritiert irgendwie auch...;)

ich weiß gar nicht, ob das vorher schon da war, aber das werbebanner von 1&1 nervt ziemlich. außerdem passt es zu einer sonst professionellen site nicht.

was mich als webdesigner sonst noch stört, ist die fehlende verlinkung bei den überschriften (link erst unterm beschreibungstext) und der aufgeblasene quellcode.

mehr fällt mir jetzt nicht ein. aber ihr seid auf einem guten weg.

weiter so, weird
 
1. das mit der schrift in den menüpunkten ist nicht schlimm, ich kanns ohne probleme lesen, aber ihr allg. viel zu vile schriftarten, rationalisiert das auf 2
2. an eurer stelle würd ich die ganzen freizeilen unten wegmachen, und den abschluss unten auch abgerundet oder gleich bis zum anschlag bis unten durch
3. einem highlight der menübuttons kann ich nur zustimmen (supi weird)
4. der werbebanner ist blöd, aber lässt sich ja nicht vermeiden (oder?)
 
ja

Das Werbebanner lässt sich vermeiden aber dadurch Finanzieren wir uns teilweise.
 
zu Ende

Heute ist unser Gewinnspiel zu Ende die Gewinner werden nächste Woche bekannt gegeben.
 
Gewinner

Wir haben heute die Gewinner unseres Gewinnspiels bekannt gegeben.
 
Site Update

Wir haben erstmalunsere Site geupdatet nach unserem Urlaub
 
ich weiß auch nicht, aber irgendwie ist es immer noch etwas unprofessionell
 

Anhänge

  • c-t.jpg
    c-t.jpg
    99 KB · Aufrufe: 415
o

Also heute oder morgen werden wir ein Interwiev mit Gainward veröffentlichen.
 
Re: o

Original erstellt von Necro
Also heute oder morgen

ich will dich nur noch mal an die worte von stewi erinnern.
außerdem brauchst du nicht jedes mal, wenn irgendeine winzige änderung hinzukommt, das hier zu berichten.
nicht, dass du mich falsch verstehst, aber das hier ist kein newsticker und wen es interessiert, der kann ja auch auf die seite selbst gehen. darüberhinaus kann es uu doch etwas armselig wirken, wenn hier scheinbar aller paar tage jede neuigkeit gepostet wird (ist das alles was dort passiert?).

nichts für ungut. die werbung hier hat imho jeder begriffen, und computer-trend hat bestimmt mehr davon, wenn du deine zeit zum posten in site steckst und nur über grundlegende neuerungen hier berichtest.

in diesem sinne, weird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben