Neue Site

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
online

Ab sofort findet ihr das Interview mit Gainward bei uns.
 
Gestern haben wir einen neuen Test online gebracht und zwar zu Empire Earth.
 
Wir werden also ab Morgen immer aktuele News haben. Dann werden wir am Samstag unsere neue Download-Sektion vorstellen, außderdem werden wir am Sonntag ein neues Feature einbauen und zwar werden wir eine Liste mit den aktuellen LAN-Partys raufbringen. Diese wird dann wöchentlich aktuallisiert.
 
Die Seite schonmal auf nem kleineren Monitor als 17" getestet?!
Ich denk mal nicht, denn dann müsste euch aufegfallen sein, dass die Menüs nicht von der News-Spalte abgetrennt sind, bei 800x600 verschwindet der halbe News-Text hinter den Menüs, daran wäre zu arbeiten. ;)
Sonst schon ganz nett.
 
Hi Necro,
dieser Thread bleibt solange geschlossen bis du mir eine vernünftige Erklärung lieferst wieso mein Post bei euch auf dem Board gelöscht wurde, und das auch noch ohne mich darüber zu informieren.

Du kommst hierher, beteiligst dich nicht am allgemeinen Boardgeschehen, sondern spammst uns nur mit Werbung über deine Seite zu und missachtest unsere Einwände. Aber gut, wir sind ein tolerantes Volk und lassen dich in Ruhe deinen Spam hier ein bis zweimal die Woche absetzen.
Nun, gestern dachte ich mir, ich müsste eure Seite mal besuchen. Und was finde ich dort vor? Ein Board, ganz frisch und neu. Und das Allerbeste daran, dort gibt es extra ein Forum um Werbung für die eigene Seite zu machen.
Nur in diesem Forum dürft ihr für eure Site werben.Aber nur wenn eure Site über Spiele, Software oder Hardware handelt.
Tja, leider haltet ihr euch nicht an eure eigene Charta. Nachdem ich gestern abend ein kleines Topic dort gestartet hatte, in dem ich ComputerBase und ForumBase vorgestellt habe, muss ich heute leider zu meinem Entsetzen feststellen, dass dieses Topic gelöscht wurde.

Schade, schade . . . sie haben leider verloren. :mad:
Ich erwarte eine PM oder eine E-Mail von dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben