Neue Software lässt sich nicht installieren?

Tütenkopf

Cadet 1st Year
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
10
Hallo,

wenn man im Catalyst Control Center auf Sofware-Aktualisierung geht, kann ich bei mir das AMD Catalyst Softwarepaket (Beta) installieren. Ich bin also auf Aktualisierungen suchen gegangen, habe den Download gemacht, den Installierer machen lassen bis die Instalation fertig war, aber trotzdem steht bei mir nach wie vor "Nicht installiert" daneben?

Bezieht sich das rein auf den Catalyst oder hat das auch mit der GraKa zutun?

Mfg :)
 

Tütenkopf

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
10
Ich hatte das ganze gestern schon mal gemacht und dachte dann das ganze sei Installiert. Bin vorhin erst wieder an den PC gekommen und wollte die Tipps meiner F4 Frage umsetzen, dabei hab ich eben gesehen dass das ganze wohl doch noch nicht installiert ist.
 
Top