• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Special Edition der PlayStation 3 im Bild

Ähm sorry für den Fehler mit dem Spiel. Steck da nicht so in der Materie :D

*Räuser* *Räusper*
In Anbetracht der bisherigen Leistungen zum Wohle der Gemeinschaft wird der Rat der RPG-Nerds über eine Amnestie oder Bewährungszeit verhandeln. ;) :D
Stellungnahme Ende.

385euro
google sei dank

wetten dass sie teurer wird als 385€?
wir europäer blechen doch eh meistens mehr als der rest der welt

Also kommt FF 13 jetzt auch fuer Xbox 360 oder ist es PS3 exklusiv? Ich dachte das sie es zeitgleich fuer beide Systeme veroeffentlichen wollen, oder lieg ich da falsch?

Aber allein die Demo waer schonmal was...

An Sonys Stelle würd ich Square einen haufen Schotter rüberschieben damit die nen FF7 remake für die PS3 basteln, das würde die Verkaufszahlen des Systems explodieren lassen.

ff 13 ist nicht ps3 exklusiv, ich meine nur in japan, es wird auch eine xbox 360 version geben welche aber später kommt (ich würde mal mit mindestens nem 3/4 jahr verspätung rechnen). ist ja auch verständlich, denn square hat ja die "white engine" für die ps3 entwickelt und diese wird die ps3 zu 100% auslasten. für die xbox wird die dann etwas abgespeckt ausfallen und umgeschrieben. wenn man dann noch einbezieht wie lange es immer dauert bis die anderen us/eu etc. versionen rauskommen, was auch immer mal um die 6 monate braucht, dann dauert es sowieso noch was bis es für uns auf der ps3 raus kommt.... square meinte mal, dass sie versuchen wollen die nächsten spiele weltweit gleichzeitig rauszubringen.... aber ich glaub nicht so wirklich dran, aber vielleicht schaffen sie es wenigstens alles in nen paar monaten zu übersetzten.

nen remake von ff7 wäre natürlich überweltigend, da würden sie dann auch wieder an die 100 millionen spiele verkaufen, weil es einfach jeder nochmal spielen würde. damals mit der techdemo zu ff7 gabs es ja unmengen an gerüchten, welche aber durch square wieder entwertet wurden, sie meinten nämlich das man nicht plane ein remake zu machen und sie vorerst sowieso keine zeit dazu hätten. ganz abstreiten tun so es aber nicht, da man ja irgend wann doch eins machen könnte, da square weiß wie viel potenzial ein remake hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Witz, der Aufkleber, ;) Specialedition? Ja klar "Specialverarsche" passt besser. Damals haben ps3 Fans auf der US Messe die FF13 Entwickler gefragt wann das Spiel fertig geproggt sei, die Antwort hieß "Wenn es für die xbox360 erschienen ist":evillol:.

1001 schrieb:
Was für ein Witz, der Aufkleber, ;) Specialedition? Ja klar "Specialverarsche" passt besser. Damals haben ps3 Fans auf der US Messe die FF13 Entwickler gefragt wann das Spiel fertig geproggt sei, die Antwort hieß "Wenn es für die xbox360 erschienen ist":evillol:.

Vergess nicht die matte Polystation Hülle :lol:

FF 13 Versus ist PS3 Exklusiv

Hmm, keine größere Festplatte, andere Verarbeitung etc. ?
Das soll ne News wert sein ?

Matte Oberfläche wegen den Fingerabdrücken!
Hab das Teil eh selten in der Hand.
Is ja kein Handy.
Nichtmal beim DVD/BR-D wechsel, pack ich da großartig drauf.

Okeee... finde zwar Japan-RPGs irgendwie... sagen wir mal sie gefallen mir einfach nicht, aber ne matte Oberfläche und der Wolfskopf sind schon nice. Dazu noch ne 160GB HD, glaub die ist gekauft! das Spiel kann man ja in die Tonne kicken oder bei ibei verscherbeln...

Ich warte immer noch auf ein FF VII Remake für die PS3. Das Konzept gibt es ja schon (Techdemo für die PS3) und technisch ist es problemlos machbar.

Warum ist das kommende FF jetzt doch wieder exklusiv PS3? Ich habe mich als XBox Besitzer so gefreut, nu is alles wieder dahin. Ich dachte nur der VS Teil von FF sei PS3 Exklusiv?

ich bereue es jetzt schon ne PS3 geholt zu haben...
wenn ich nur die PS3 da sehe mit der matten oberfläche und dem aufkleber...
und dann noch FFVIIAC 30min länger...
ich werd nicht mehr...
hat die japanische version von FFVIIAC auch englischen untertitel und ist auf der deutschen PS3 abspielbar?^^

BTW, das FF13 ist NUR IN JAPAN exklusiv, deswegen dieses bundle...
bei uns in europa und amerika kommt FF13 immernoch für die XBox 360, jedoch nicht FF13 Versus...
FF13 Versus bleibt weltweit PS3 exklusiv...
es gibt also 2 Final Fantasy 13 teile...
in Final Fantasy 13 spielt man Lightning und in Final Fantasy 13 Versus spielt man sonen düsteren typen... die welt sieht düsterer aus im trailer und der typ ist auch nicht gerade farbenfroh vom look...anders als in Final Fantasy 13, wo es mehr farben gibt etc.

aber noch ne frage, die FF13 demo lastet die PS3 ja nicht zu 100% aus, jedoch sollte ja die Finale Version die PS3 zu 100% auslasten...
d.H. wir können noch auf 1080p hoffen und hammer grafik?
obwohl besser als die grafik der demo gehts eigentlich kaum...

Zuletzt bearbeitet:
Naja war ja klar, dass die Speicla Edition kein Booom auslöst^^ aber für Pappenheimer wie mich, die bisschen im Rückstand sind und sich lagnsam mal nen Blueray Player zulegen wollen und VOR ALLEM eine Playstation 3 zulegen wollen wegen upcoming releases ^^ (god of wr III und FF 13 usw..) ist es doch ein schönes Angebot^^ (Final Fantasy ftw^^)

€weis jemand wann die Ps3 bei uns ca im handel stehen könnte?

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Sid6581 schrieb:
Ausserhalb Japans. Damit haben wir es dann jetzt aber auch ;)

Final Fantasy 13 ist in Japan Playstation 3 Exclusiv, außerhalb Japans Kommt Final Fantasy 13 auch für Xbox 360.
Final Fantasy Versus 13 kommt Welt weit Playstation 3 Exclusive.

Edit:
es gibt also 2 Final Fantasy 13 teile...
in Final Fantasy 13 spielt man Lightning und in Final Fantasy 13 Versus spielt man sonen düsteren typen... die welt sieht düsterer aus im trailer und der typ ist auch nicht gerade farbenfroh vom look...anders als in Final Fantasy 13, wo es mehr farben gibt etc.

Es wird 3 Final Fantasy 13 geben.
Final Fantasy 13 soll eine eigene Reihe in der Final Fantasy reihe werden.
Final Fantasy 13 in Japan Playstation 3 Exclusiv, Außerhalp Japans für Playstation 3 und Xbox 360.
Final Fantasy Versus 13 Weltweit Playstation 3 Exclusiv.
Final Fantasy Agito 13 fur PSP und für Handys auch geplant, es wird denoch grafisch ein PSP titel und nicht solche handy spiele.

Zuletzt bearbeitet:
hässlich wie die Nacht...da bleib ich lieber beim Original... in Weiss wäre sie noch nett ...

Zurück
Oben