• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Special Edition der PlayStation 3 im Bild

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Im Rahmen der Veröffentlichung von „Final Fantasy VII Advent Children Complete“ hat Sony in Japan eine neue spezielle und limitierte Version der PlayStation 3 auf den Markt gebracht. Neben dem Film im Lieferumfang ist die PS3 auch optisch etwas aufgepeppt worden.

Zur News: Neue Special Edition der PlayStation 3 im Bild
 
Final Fantasy Advent Children Complete ist ein Spiel?

Meines Erachtens handelt es sich hierbei um die "verschönerte/verbesserte" CGI-Verfilmung des, vom Inhalt identischen CGI-Films "Final Fantasy Advent Children". Lediglich nicht gesehene Szenen wurden hinzugefügt und eine vebesserte Rendermethode um die damals recht unscharfen Texturen endlich im vollen High-Definition Glanz erstrahlen zu lassen.
 
Final Fantasy VII Advent Children Complete

Das ist nur der 30 Minuten längere Film, kein Spiel. ;)

Aber ich hoffe mal, dass zumindest der Film und die Demo ihren Dienst auch in Europa verrichten, meine sollte hoffentliche kommende Woche hier sein.
 
ich glaub euch ist da ein fehler unterlaufen. final fantasy VII advent children compete ist ein FILM. Im grunde ein directors cut in bluray des schon bestehenden filmes.
 
FF ist jetzt doch PS3 exclusiv? Da hat Sony aber einen guten Schachzug getan, besonders da das Spiel auf Blue-Ray kommt! Neue Spiele, bessere Ausnutzung des Leistungspotentials der Konsole, da wurden ja gleich mehrere Kritikpunkte uaf einmal beseitigt. Mich würde nicht wundern, wenn die Absatzzahlen der PS3 in den nächsten Monaten steigt.

Edit: Achso, ein Film, na dann ist das ganze doch nciht so genial ^^
 
FFACC ist kein spiel das ist der neueste film von square enix.
Ich finde das Pack richtig nice.

Edit: Bin mal wieder viel zu langsam ^^
 
Spiel, schön wäre es :-(

Final Fantasy VII Advent Children Complete ist eine verbesserte Version des Films Final Fantasy VII Advent Children. Der Film erweitert die Geschichte des alten RPGs Final Fantasy VII. Er erschien 2005. Das jetzige Neuausgabe enthält zusätzliche 30 Minuten Filmzeit, welche die Kampfszenen und die Charakterentwicklung vorantreibt. Außerdem wurde die Qualität auf HD-Niveau gehoben, deshalb die Veröffentlichung als Blu-Ray Disc.

Wenn es eine Neuausgabe von FF VII für die PS3 gäbe würden die Fans vermutlich jegliche Newssite und jegliches Fanforum durch Überlastung zum Absturz bringen, sodass die Info erst 2 Tage später an die breite Öffentlichkeit gelangt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte macht doch FF-Fans keine Hoffnung!, FF VII AC complete ist nur eine erweiterte Fassung des Films!

Wobei ich bemerkenswert finde: Laut ign (http://uk.ps3.ign.com/articles/966/966590p1.html) gibt es auch einen neuen Abspann-Song mit dem Sänger von "My Chemical Romance" (Gerard Way). Würd mich glatt mal interessieren, wie das klingt (als Fan von MCR). Aber auch der originale Abspann war schon von sehr hörenswerter Musik unterlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Final Fantasy Versus XIII ist PS3 exclusiv. Wie schon gesagt XIII kommt auch für XBOX 360.
 
du vergisst den matten lack wegen den fingerabdrücken...
 
Wer noch keine hat ... finde den Lack sehr schön! Allerdings stört mich das Logo ^^
 
Naja, Final Fantasy hat mich nie richtig intressiert. Habe es aber auch noch nie gespielt...
Das beste finde ich die matte Oberfläche, schade dass es keine "nicht Final Fantasy matte Oberfläche" Konsole gibt ;)
 
Zurück
Oben