Neue SSD mit Windows bootet nicht

Batterien leer?
 
Habe ich gestern komplett aufgeladen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ponderosa
Ich kenne die Maus nicht. Werden mit einem Ladegerät an der Maus aufgeladen, oder sind des Akkus, die mit einem Ladegerät extern aufgeladen werden?
 
Die Maus wird über Micro USB aufgeladen. Habe gerade nochmal den USB Stecker der Maus an einen anderen Port angeschlossen. Gerade funktionierts wieder aber mal sehen wie lange.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ponderosa
Tja, da liebe ich mir meine Schnur-Mäuse. 😉😊
 
Pladeo schrieb:
Die Maus wird über Micro USB aufgeladen. Habe gerade nochmal den USB Stecker der Maus an einen anderen Port angeschlossen. Gerade funktionierts wieder aber mal sehen wie lange.
Steck den Empfänger deiner Maus am Front usb an. Manche mögen es nicht, hinten angeschlossen zu sein. (zuviel Metall in der Funkstrecke)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peaceman68 und Tanzmusikus
Zurück
Oben