das ist höchst unwahrscheinlich. Windows reserviert sich nicht grundlos Speicher auf deiner SSD.
Ich habe fast das gleiche System wie du (4770k, 1060 6GB, Z87-Mainboard, 16GB RAM) und auf C:\ sind gerade mal 13.9GB belegt.
Kann es sein, dass du noch was im Papierkorb hast? Das ist der Ordner "C:\$Recycle.Bin"
Es muss nicht unbedingt viel geladen werden, damit es ruckelt.
Wenn deine Games auf einer HDD liegen, spielt ein anderer Faktor eine wesentlich bedeutendere Rolle: die Fragmentierung.
Wenn die Spieldaten fragmentiert auf der HDD verteilt sind, muss der Lesekopf wie verrückt hin und her dackeln um die Daten für das Level/Item usw. zu laden.
Das kann sehr wohl Nachladeruckler (Makroruckler) verursachen. Auch bei wenigen Daten. Daher würde ich zunächst eine Defragmentierung vornehmen.
Dann würde ich ein Spiel (wie schon vor mir erwähnt) auf der SSD installieren und schauen ob es daran liegt.
WoW passt mit Windows definitiv auf deine SSD.
Es gibt viele Spieler die Berichten, dass Steam, Steam-Overlay oder ähnliche Sachen Makroruckler verursachen, wenn diese im Hintergrund laufen. Das heißt: auch mal versuchen alle sinnlosen Dienste im Hintergrund zu eleminieren.
Unabhängig von deiner Problematik gehört meiner Meinung nach keine HDD mehr in einen modernen Rechner.
Geschwindigkeit, Geräuschentwicklung usw. omg. Dieses Rattern ist teilweise echt nicht zu ertragen