neue SSD

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

mr west

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
51
Hallo liebe CB Gemeinde,


mir ist gestern meine SSD abgeschmiert, eine Super Talent Ultra Drive GX MLC 64GB, und ich werde sie morgen auf Garantie einschicken lassen.
Nur will ich während sie weg ist trotzdem mit meinem Desktop arbeiten/spielen. Also muss eine neue SSD her (will Windows nicht auf meine HDD packen).


Jetzt meine Frage an euch, welche SSD würdet ihr empfehlen?
Also was ich mitbekommen habe wird sehr oft die m4 von Crucial empfohlen oder die 830er Serie von Samsung. Nur sind die SSD's mit Sandforce Controller wirklich so unzuverlässig?


Meine Anforderungen an "die neue":



Sollte nicht teurer sein als 180 €

Sollte 128 GB haben

ist gedacht für Windows, einige Spiele und Programme wie Virenscanner, Firefox usw.
also wie man sieht will ich nichts wirklich aufregendes mit ihr machen

Sollte wenn möglich wenig Probleme machen (weil ich glaube es gibt keine SSD die keine Probleme macht ^^)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top