Neue Tarife bei O2 => bis zu 15 GB Datenvolumen

5gb für 40€ interessant? eh naja ^^ bei VF bekommst du für 19,90€ ein 5gb Upgrade Volumen, wenn deine vertraglichen x mb aufgebraucht sind.

@Scythe
Und wieviel bezahlt man bei VF für den Rest des Vertrags :evillol::freak:

Nichtsdestotrotz ist O2 vom Netz einfach noch Lichtjahre von VF oder T entfernt.
Je ländlicher es wird je schlechter wird es dann auch noch, da ist dann die Preisersparnis dahin...

Hmm, joa, ich hab halt keinen Überblick über die Tarife und zumindest Tarife mit >5 GB sind mir persönlich noch nicht begegnet.

Und 40€ für 5 GB "mit allem" sind imho noch ok, bisher gabs für das Geld glaube nur 3 GB.

Vom Netzausbau und Empfang von O2 man abgesehen ,finde ich heutzutage noch einen Vertrag abzuschließen als ziemlich Sinnfrei.

Bezahle für meine CallNow D2 Debitel zwar auch 15 Euro mit 200mb Flat ,SMS Flat und Vodofone zu Vodafone frei und habe dann noch bei Fyve eine Datenflat von 20€ Vertragsfrei mit 3GB im Monat .

Alles im allem sind es zusammen auch schon 35€ und wenn man mehr will zahlt man auch natürlich dementsprechend ,oder halt weniger je nach dem was man benötigt.

Nur ich will keine Vetragsbindung mehr mit irgendeinen Verein eingehen ,egal welcher Anbieter das auch immer sein mag.

So gesehen klingt es schon interessant für Leute die LTE nutzen und wo es vernünftig ausgebaut ist .

Ob es sich hier bei mir lohnt mag ich bezweifeln ,wo nicht mal DVB-T Fernsehn empfangbar ist. :rolleyes:

Wohl dem der ein vernünftiges Dual-Sim Handy sein eigen nennt.
Einen Vertrag hast Du auch abgeschlossen, nur eben keinen 2-Jahres Vertrag :evillol:

Ja so gesehen schon das ich immer Brav zahle jeden Monat unter Einhaltung der AGB ,damit ich ihren Dienst in Anspruche nehmen kann ,aber mehr auch nicht .

Müssen muß man aber nicht unbedingt ,somit hebt sich das ja wieder auf und ich kann das Dingels auch in die Ecke legen, ohne das mir was abgebucht wird ,zumal die keine weitere Berechtigungen dazu haben,es sei den ich habe dem zugestimmt "Automatisches Aufladen/Abbuchen von Bankkonto" . :evillol:

Bis zu 7,2 mBit/s ist zwar keine Wahnsinns Geschwindigkeit und 3GB im Monat ist nicht viel Datenvolumen ,aber reicht immer hin aus, um dieses auch mit einem PC zu Hause zu nutzen als Hot Spot .

So wie es bei mir grade der Fall ist leider ,wo mein W Lan Router das Zeitige gesegnet hat und ich auf ein Ersatzgerät warten muß .

Dual Sim schön ,ist sicher ne feine Sache, allerdings bevorzuge ich zum simsen und telefonieren lieber ein Telefon, ohne ein Googel Daten Sammeldienst und ohne Firma Horch und Guck ,im Alt-Klassischem Style mit Tasten und langer Akkulaufzeit von mindestens 6Tagen ,da ich dieses viel Beruflich auch benötige und Gespräche /SMS soll ja nicht an jeden gehen . :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben