Ja so gesehen schon das ich immer Brav zahle jeden Monat unter Einhaltung der AGB ,damit ich ihren Dienst in Anspruche nehmen kann ,aber mehr auch nicht .
Müssen muß man aber nicht unbedingt ,somit hebt sich das ja wieder auf und ich kann das Dingels auch in die Ecke legen, ohne das mir was abgebucht wird ,zumal die keine weitere Berechtigungen dazu haben,es sei den ich habe dem zugestimmt "Automatisches Aufladen/Abbuchen von Bankkonto" .
Bis zu 7,2 mBit/s ist zwar keine Wahnsinns Geschwindigkeit und 3GB im Monat ist nicht viel Datenvolumen ,aber reicht immer hin aus, um dieses auch mit einem PC zu Hause zu nutzen als Hot Spot .
So wie es bei mir grade der Fall ist leider ,wo mein W Lan Router das Zeitige gesegnet hat und ich auf ein Ersatzgerät warten muß .
Dual Sim schön ,ist sicher ne feine Sache, allerdings bevorzuge ich zum simsen und telefonieren lieber ein Telefon, ohne ein Googel Daten Sammeldienst und ohne Firma Horch und Guck ,im Alt-Klassischem Style mit Tasten und langer Akkulaufzeit von mindestens 6Tagen ,da ich dieses viel Beruflich auch benötige und Gespräche /SMS soll ja nicht an jeden gehen .