News CallYa Black: Vodafone bietet Prepaid-Tarif mit 50 GB Datenvolumen an

Mister79 schrieb:
[...]
Mein Stand ist und man möge mich korrigieren, ist die Telekom bei den Auflagen mit 97,9 dabei. Vodafone knackt die 90 Prozent und O2 hängt so in den 80 Prozent rum. Im Schnitt, ganz nach Messung, fehlt es O2 bis zu 17 Prozent um wenigstens die Auflagen zu erfüllen. Da ist die Fläche für die 4G Versorgung kaum bis gar nicht gewachsen und wir reden nur von der Bevölkerungsabdeckung. Und zum Thema gute Versorgung im Bereich Mobilfunk in Deutschland?!?!
[...]

War die Auflage nicht 50 Mbit/s für 98 Prozent der Haushalte? Wenn ich davon ausgehe, kacken alle drei gnadenlos ab. Weil 50 Mbit/s hab ich sowohl bei Telekom als auch Vodafone und O2 nur ganz ganz selten, wenn der Mond mal richtig steht. Da muss ich nicht mal aufs Land fahren. Die schaffen das selbst in Charlottenburg so gut wie nie. ^^
 
onetwoxx schrieb:
@Hylou
1GB Fullspeed pro Tag ist aber nicht Unlimited (unbegrenzt Fullspeed) , nur der Preis von 1€ stimmt überein

0,69€ für 1GB/Tag
0,99€ für Unlimited/Tag
 
OdinHades schrieb:
War die Auflage nicht 50 Mbit/s für 98 Prozent der Haushalte? Wenn ich davon ausgehe, kacken alle drei gnadenlos ab. Weil 50 Mbit/s hab ich sowohl bei Telekom als auch Vodafone und O2 nur ganz ganz selten, wenn der Mond mal richtig steht. Da muss ich nicht mal aufs Land fahren. Die schaffen das selbst in Charlottenburg so gut wie nie. ^^


Du hast recht, es sind 98... Mit den 50 Mbit war das doch so, der Mast muss nur 50 Mbit können. Was davon beim Kunden ankommt ist nicht reguliert. Also wenn der Mast über 50 Mbit schafft, dann ist alles tutti. Ob du oder ich oder sonst wer davon nur 0,001 Mbit bekommen, spielt für die Auflagen keine Rolle.

Wäre jetzt aber auch im LTE sehr schwierig, den Mast so auszustatten, dass mindestens eine aktive Kundenzahl am Standort auch 50 Mbit bekommen. Die Telekom bietet ja gerade mal 300 Mbit max Speed an. Wenn man jetzt noch bedenkt welche Mengen an Geräten am Standort angemeldet sind...

Wie sagt Huawei so schön? Deutschland hat zu wenige Standorte pro Fläche.
 
Zurück
Oben