Neue Tarife/Optionen bei ALDI-Talk

Steven2903

Commander
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
2.969
ALDI bietet wohl ab kommender Woche (?) neue Tarifoptionen an.

300 Einheiten + Telefon/SMS Flat zu Aldi-Talk + 300MB für 7,99€ / Monat
600 Einheiten + Telefon/SMS Flat zu Aldi-Talk + 400MB für 12,99€ / Monat
All-Net Flat+ SMS-Flat + 500MB für 19,99€ / Monat

Das ganze auf Prepaidbasis und ergo ohne Vertragslaufzeit.

Das einzige was noch nicht geklärt zu sein scheint, ist die Volumenrücksetzung für je 3€.
Allerdings wurde das ja erst kürzlich eingeführt, also denke ich wird es auch für die neuen Optionen (600er, Flat) zur Verfügung stehen.

Hier der Artikel von Teltarif:
http://www.teltarif.de/aldi-talk-medion-allnet-flatrate-600-einheiten/news/52357.html

Ich persönlich finde das Angebot einfach nur :D
Das wäre was für mich wenn im April nächsten Jahres mein Special Complete XL bei der Telekom zu Ende geht.
 
Der erste Tarif ist ja wie der von Lidl, nur im E-Plus statt O2 Netz.
 
Genau, den 300er Tarif gibt es ja schon länger von ALDI, und recht aktuell von Lidl Mobile.

Neu sind der 600er Tarif für 12,99€ und,
der 2000er Tarif wurde zur All-Net Flat für 19,99€
 
In welchem Netz hängt ALDI?
 
Wie sind denn die Erfahrungen mit E-Plus mittlerweile?
Ich höre es hätte sich einiges getan.
 
Ich bin (nach ca. 3 Jahren Vodafone) kürzlich wieder zurück zu E+, nachdem die vierwöchige Testphase positiv verlaufen ist. Hängt aber auch, wie Du sicher weisst, auch von den örtlichen Gegebenheiten ab.
 
Also die Datendienste EPlus Rhein Main...sobald man in ne Stadt >= 40000 Einwohner kommt denkt man die GPRS Drossel greift, trotz HSDPA+

Base SpeedOption, bis zu 21Mbit, aber wie gesagt in Städten wäre Edge noch schneller weil die Zelle aus den Nähten bricht, nerver ever again ^^
 
Ich wohne in Halle/Saale hat da jemand Erfahrungen, mit der Netzabdeckung?
Gerade was UMTS / 3G / HSDPA betrifft, macht mir punkrockfan ja keine Hoffnung.
 
naja, Netzabdeckung kann ok sein, wie gesagt, aber wollen ja alle in der Zelle mal dran kommen, ist also eventuell in etwa wie mit nem Ferrari im Feldweg, Potential hättest Du, aber der Feldweg eben nicht ^^
 
Das meine ich ja, punkrockfan. Mir ist wichtig wie schnell das Mobile-Internet in meiner Region ist, nicht wie schnell es sein könnte :)
Kommt jemand aus meiner Region?
 
stevenwort schrieb:
Wie sind denn die Erfahrungen mit E-Plus mittlerweile?
Ich höre es hätte sich einiges getan.
Hier in Leipzig außerhalb von Gebäuden noch sehr gut (HSDPA) in einigen Einkaufszentren sowie bei mir auf Arbeit (größeres Werk am Stadtrand) kein Netz mehr. D1 Netz ist dort noch verfügbar, wenn auch nur noch GPRS.
 
Zurück
Oben