News Neue Themenseiten für mehr Übersichtlichkeit

Hab mich schon gewundert, wo das Feature von AMDUser (jetzigen Namen vergessen ;)) in einem seiner letzten Screenshots herkommt...
 
Dachte auch eben beim refreshen:

Häää das war da eben noch nicht :p

Sieht aber bis jetzt gut aus :)
 
Ich dachte auch eben: Was springt die Seite denn?

Aber sieht gut aus.

Nur die News hierzu sollte man etwas prominenter machen. ;)
 
Sieht nicht schlecht aus, kann ich mich dran gewöhnen ^^
 
Cool Master schrieb:
Dachte auch eben beim refreshen:

Häää das war da eben noch nicht :p

Sieht aber bis jetzt gut aus :)
Das dachte ich eben auch, ist das neu? :D
Mir gefällts :)
 
Sehr schöne Sache, CB!

(Aber macht doch bitte nicht diesen Standard-Journalistenfehler "Prism" statt "PRISM", ist wie "Unesco" statt "UNESCO", "Amd" statt "AMD" usw.)
 
Sieht gut aus. Allerdings könnte man Xbox One und PS4 als ein Thema zusammenfassen.
 
Mach schon mal einen guten Eindruck :)

Besonders gut gefällt mir die Seite mit der Alle Themen-Übersicht die bei klicken auf mehr erscheint :cool_alt:

Es müsste aber noch mehr in den Focus gerückt werden,
über den drei großen Bildern von den aktuellen Artikeln, auf der Startseite,
kann man die Leiste mit den Schwerpunkten relativ schnell übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (tags)
Eine der wenigen guten Neuerungen der letzten Jahre. Gefällt mir sehr. Im Gegensatz zu dem komischen hellblauen Seitenstreifen - der nervt mich noch immer!
 
hardwärevreag schrieb:
Eine der wenigen guten Neuerungen der letzten Jahre. Gefällt mir sehr. Im Gegensatz zu dem komischen hellblauen Seitenstreifen - der nervt mich noch immer!

:watt: Was für Seitenstreifen? Bild?
 
Gefällt mir auch gut.
Besonders wenn man mal einen bestimmten Artikel sucht.

Gruß
*bike*
 
die letzte große design veränderung fand ich richtig schrott, zum glück habt ihr den button gemacht, mit dem man aufs alte umschalten kann. Ganz im gegenzug dazu ist diese änderung. Find ich richtig toll, wirklich super. Danke vielmals.
 
Ihr habt einen Adblocker für die Bildschirmkopien verwendet, ihr Schlitzohren! ;)
 
Dark-Water schrieb:
:watt: Was für Seitenstreifen? Bild?

Ahso jetzt , ja , ah, ahso :D

Das ist mir bis jetzt eigentlich net aufgefallen, weils mich nie gestört hat, da ich fast immer 200% Zoom im Browser habe und bequem aus dem Sessel raus lese. :king:
 
Zurück
Oben