News Microsoft veröffentlicht neue „Ultimate“-Extras

Dann sollten glaub ich diejenigen, die nur ein Video haben einfach die Updatesuche nochmal neu manuell machen, ...

EDIT: Wo sucht ihr die denn? Und wir sprechen von der "Ultimate" - Version von VISTA

Systemsteuerung -> Anpassung -> Desktophintergrund -> Windows DreamScene-Inhalt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt zwar nicht zu Hause, aber ich glaube es sind insgesamt jetzt 11?! Bitte korregieren, wenn es nicht stimmt.
 
Joa, bei mir sinds auch 11 ;)

EDIT: Jeder der der meinung ist, das irgendein Programm oder Spiel nicht auf VISTA läuft, was benutzt ihr für abartige SW? Mittlerweile kenne ich kein Programm oder Spiel, das nicht läuft (und das uaf Ultimate 64)

Im zweifelsfall hilft meistens die "Kompatibilitäts" Option. Wurde ja auch zu XP anfangszeiten sehr oft genutzt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Criminal23

ok...damit Du zumindest eins kennst...

Truck Tycoon von Nikita was über ATARI vertrieben wird.
Das läuft nicht auf Vista bzw nur mit Tricks und selbst da nur bei einem von zehn Versuchen. ;)
 
aber du hast es doch irgendwie geschafft ;)

Natürlich war es etwas vorschnell zu sagen das "alles" läuft, aber auch auf XP war in den ersten Jahren nicht alles lauffähig, oder?
 
@Criminal23

OK, versuch mal die T-Online Soft zum laufen zu bekommen (wegen der kostenlosen Bankingsoftware), oder versuch mal mit diesem speziellen Tapi Treiber von AVM das Onboard Fax Programm von Vista zum funktionieren zu bewegen...Nun ja, hab zwar auch Vista drauf (Dual Boot mit 32 und 64 bit) aber es gibt schon noch Schwachstellen.

Ansonsten hab ich mein XP in Rente geschickt weil Vista mindestens ebenso stabil läuft bzw. die 64bit Version mit 8GB RAM einfach nur flutscht :-) Look and Feel ist meiner Meinung nach auch besser.
 
Das Problem, das viele nur 1 Wallpaper im dreamwallpaper ordner haben und andere 11 stück besteht immernoch!

hat jemand eine lösung dafür?
oder kann jemand die anderen wallpaper bitte mal hochladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Detman

naja,aber im großen und ganzen muss man doch eher sagen das es dann ein Fehler des Softwareherstellers ist.Von der T-Online Software hab ich noch nie etwas gehalten und wenn die es nicht fertig bringen eine funktionierende,und zwar für den Vista Nutzer, rauszubringen...naja.
Selbiges gilt auch für AVM ;)
 
Criminal23 schrieb:
Dann sollten glaub ich diejenigen, die nur ein Video haben einfach die Updatesuche nochmal neu manuell machen, ...
Bringt nur leider nichts. auch bei Google findet man schon einige Threads dazu.
Und wir sprechen von der "Ultimate" - Version von VISTA
Sollte klar sein, auch wenn sich nur ein Video auffinden lässt ;)
 
Wer noch Dreamscene-Videos vermisst, sollte nochmal die Windows Updates anwerfen, bei mir kamen da grad noch 3 DS-Updates. Jetzt sinds immerhin 10 Videos, wobei dafür das, was bisher alleine vorhanden war, weg ist - versteh einer Windows :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm.... alles mal installiert, aber so wirklich pralle Sachen sind es nicht wirklich.
Davon ab das im Netz erhältliche Dreamscenes weitaus vielfältiger und spektakulärer sind.

Mal sehen was sie als nächstes "irgendwann" mal liefern.
 
Diese DreamScene-Videos sind ein totaler Quark!
Und von wegen ruckelfrei: Der Wasserlauf aus dem älteren Paket springt toal beim Loopen! Dazu kommt noch die unausgewogene Belichtung: Die Lichter fressen total aus. Insgesamt sind diese Videos für Rechner, vor denen man längere Zeit sitzt, sowieso viel zu unruhig.
Mir hätten mehr grafische Desktops, in denen maximal eine ganz leichte, harmonische Bwewegung stattfindet, deutlich bessr gefallen und einen signifikant höheren Alltagswert.

Aber abgesehen davon, sind diese Geschichten doch sowieso ein Witz, wenn man sie als Begründung für den Mehrwert der Ultimate-Version betrachtet.
 
Warum hab ich kein Ultimate *sadface* Ich versteh sowieso nicht warum Vista immer so runtergemacht wird. Es läuft doch mitlerweile hervorragend
 
schwache leistung von ms die sprachpakete als ultimate extras zu vertreiben...
ich kenne keinen der montag in türkisch, dienstags in arabisch und sonntags dann mal in deutsch arbeitet.

abgedreht
 
Ein glück, dass du keinen kennst. Wenn du keinen kennst, der das braucht, dann brauch das natürlich keiner.

Hast du mal an Internetcafés mit internationalen Kunden oder multinationale Büros gedacht, in denen schnell ein Arbeitsplatz auf eine andere Sprache umgestellt werden muss? Scheinbar nicht.
 
pool schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

ist trotzdem kein grund das als "Ultimate Extras" zu vertreiben, apple schafft es doch auch direkt alle sprachen mit rein zu packen. Ich finde es einfach nur traurig wie wir user wiedermal verarscht wurden. aber hauptsache man kann jetzt sagen ich nutze vista ultimate.

ich denke es sollten so viele extras jetzt noch kommen??? war wohl wieder nur heiße luft für die kritiker.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scopeman schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

Windows Ultimate musst du als Windows Xp Professional vergleichen. Ich habe mal kurz im Support einer Namenhaften Firma gearbeitet. Ein großes Netzwerk mit Hunderten von Rechnern kannst du nur mit Windows 2000/XP Professional betreiben, da es extra dafür auch ausgelegt ist (Adman, Benutzerrechte, Netzwerk etc.).

Ich habe in drei sprachen gesupportet, Englisch, Deutsch und Polnisch. Das sah dann so aus, wir hatten einen Deutschen WindowsXp Pro. Rechner, wo wir Englisch und Polnisch emulieren mussten. Das dauerte und es gab keine Funktion wo wir mal schnell die Sprache ändern könnten, außer natürlich die Tastatur ;) . Wo ich von der Firma gegangen bin, haben die extra nur wegen den zusätzlichen sprachen auf Vista umgestellt, natürlich auf Ultimate.

Man kann es als Extra ansehen, aber wenn Firmen auf Vista umsteigen, dann nur auf Ultimate, egal ob Extra oder nicht.

Und mal ehrlich gesagt, habe ich mir Ultimate zugelegt weil ich damit ohne Einschränkung arbeiten will und auch muss und nicht weil ich dazu ein Pokerspiel bekomme (Im Internet gibt es sogar bessere), oder ein Videohintergrund usw. .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben