• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Version von America's Army

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.742
In gewisser Weise ist es schon ein Paradoxon, was sich in Amerika abspielt. Einerseits prügeln Kritiker auf die Computerspiele ein und prangern die Gefahren an, die angeblich vor allem Jugendliche bedrohen sollen. Andererseits entwickelt die US-Army zu Werbezwecken einen Shooter und bietet diesen kostenfrei zum Download an.

Zur News: Neue Version von America's Army
 
hat das schon mal einer ausprobiert?
 
das Spiel spiel ich schon lange nicht mehr. war eigentlich nicht schlecht. vor allem der Realismus gefiel. auch auf viele Details wurde geachtet, so gab es hier was ich in bisher keinen andren Shooter gesehen hab. beim M249 (SAW) sah man richtig wenn man am Ende der Munitionskette war. auch war es hier nicht so das man so und so viel Kugeln hat und immer ein volles Mag, wenn man zig mal nachgeladen hat hatte man irgendwann wieder das fast leere.

doch, das gefiel mir. aber irgendwie auf lange Sicht ein bischen nervig, immer die ganzen Sachen freispielen zu müssen. ok, ich hab wohl alles geschafft, aber für manche wars bestimmt noch nerviger.
 
"Einerseits prügeln Kritiker auf die Computerspiele ein und prangern die Gefahren an, die angeblich vor allem Jugendliche bedrohen sollen."
Das tun eigentlich hauptsächlich die deutschen Kritiker...

Ich finde es nur Schade, dass das Spiel von rel. wenigen gespielt wird, weil es von der US-Army kommt... Würde es von irgend einer Spielefirma kommen, wären die Spielerzahlen weit aus höher...
 
ich spiele keine amerikkanische pro propaganda games

krieg ist scheiße und vorallem die kriegs politik der usa

weg mit dem müll

uber GTA wird sich aufgeregt weil es dort ne xxx szene gibt und sowas wird geduldet krankes dummes volk !
 
Ich kann mich meinem Vorredner MKatrix nur anschliessen. Das Land hat so viele Wiedersprüche. Wenn nicht endlich einmal die Regierung wechselt, sehe ich schwarz für die Zukunft.

Amerika, das Land der unendlichen Unmöglichkeiten!
 
Das Spiel wird immer noch weiterentwickelt? Ist ja genial. Macht echt Spaß, schöne Engine, gutes Gameplay.
 
@7

Sehr gute Andeutung! Ist doch schnuppe wer das game entwickelt oder sonst was, Hauptsache ist das es gefällt.

Und noch zu Amerika, den Amis gefällt die Regierung, ich meine so schlecht sind die Bushs für das Amerikanische Volk gar nicht, sie tun alles damit es ihnen gut geht, auch wenn sie ab und zu auf den Rest der Welt scheissen.
 
Die Amerikaner sind schon ein sehr krankes Volk. Vor allem verstehen sie den Unterschied zwischen Patriotismus und Nationalismus nicht. Wahrscheinlich merken die erst das Krieg keine Lösung ist, wenn man sie zur Abwerchslung mal zurück zur Steinzeit bombt.
@6
Die momentane Regierung ist eine Katastrophe, allerdings wird jede US-Regierung von der (Rüstungs-) Industrie und ihren Lobbyisten gesteuert. Die müssten sich erstmal eine richtige Demokratie zulegen.
@5
Hoffentlich erkennen auch viele amerikanische Jugendliche, das sie geködert werden sollen!
@4
Weisst du schon, was Propaganda ist?
@7
Hier sollte mal eine Altersbeschränkung eingeführt werden, macht keinen Sinn mit Kindern zu diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe heute morgen einen bericht gesehen das 12 % der amerikanischen bevölkerun in armut lebt und die busch regierung rigerös die hilfstmittel kürzt weil sie der meinung ist das für armut die kirche zuständig ist.
denke, sie brauchen halt das geld für wichtigere sachen als menschen am leben zu haten.

gruß
 
eigentlich hat ja nur die hälfte der amis bush gewählt... die aussage: alle amis sind dumm usw. sollte wohl etwas überdacht werden. wäre etwa gleich wie wenn amerikaner über die deutschen diskutieren, dass nun alle die CDU gewählt haben.
 
LeXtra schrieb:
Und noch zu Amerika, den Amis gefällt die Regierung,...
Die Zeiten, in denen die meisten Amerikaner noch mit der Arbeit von Bush zufrieden waren, sind auch vorbei, wie man an den letzten Meinungsumfragen erkennen kann.
Ob der Krieg nun in dem Spiel propagandistisch dargestellt wird oder nicht kann ich nicht beurteilen, da ich es noch nicht gespielt habe. Aber falls dem nicht so ist, finde ich es zumindest lobenswert, dass auch an die Linux-User gedacht wurde. Da können sich manche kommerzielle Spielehersteller eine Scheibe von abschneiden.
 
hach, wo war nochmal das Bild wo der Durchschnitts-IQ mit dem Wahlergebniss verglichen wurde :D die Bundesstaaten mit niedrigem IQ haben Bush gewählt. scheint allerdings zu schön um wahr zu sein, sah nach Fake aus.

dennoch finde ich es unglaublich das sich die Amis das gefallen lassen, sie werden von hinten bis vorne belogen und betrogen und gewinnen tun dort nur die Reichen... (Disturbed - Deify anhör)

trotzdem wählen sie den wieder. in gewisser weise SIND sie dumm ;)

dennoch find ich es unsinnig AA abzustempeln weil es "Propaganda" ist. schon mal C&C Generals gespielt? "Qualität Made in USA!" da ist das noch viel unterschwelliger...

außerdem versteh ich die Diskussion nicht, ich finde das 90% hier wieder nur mal wieder Anti-Amerikanisch sind... :rolleyes:

Fakt ist das AA mit der beste kostenlose Shooter ist. die Propaganda sehe ich nicht wirklich. im Endeffekt bleibt es ein taktischer Shooter. ok, es gibt in dem Spiel quasi keine "Bösen", weil jede Seite glaubt die guten zu sein :D
 
mir ist es auch egal von wem des spiel ist.

Menschen sollten nunmal intelligent genug sein um nicht auf solche Propaganda bzw Werbung hereinzufallen, was aber halt einige nicht sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
@#9

Genau sie tun wirklich viel fürs Land. Sie Stacheln den extremismus an. Greifen den Irak an um noch mehr Freunde in der Islamischen Welt zu bekommen.

Sie müssten es schlauer machen. Endlich dem Krieg gegen den Terror abschwören und den Krieg gegen den Islam aufnehmen.

@Castor. Hmm ich würde einfach mal provokant sagen, dass jeder der die CDU gewählt hat, schlau ist.

@General-of-Omega
Wie kannst du von einem 14 oder 15 jährigen verlangen intelligent zu sein. Diese Eigenschaft hat die derzeitige Generation von Jugendlichen abgelegt. Lieber etwas schneller den Joypad bedienen, als das Hirn einschalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
AA spiele ich schon seit längerem nicht mehr, aber nicht wegen irgendwelcher moralischer oder ideologischer Bedenken die hier wohl einige haben :freak: Das Problem von AA sind die Cheater und nach dem was ich so in den AA Foren gelesen hab ist das auch mit dem aktuellen Patch leider nicht besser geworden. Ansonsten ist es für ein 4free Online Spiel absolut genial. Wenn man einen Cheaterfreien Server findet, am besten mit ZugangsPWD :D
 
@Saber Rider: es ist auch unfair wie du alle über einen Kamm scherst. es gibt immernoch Kluge Jugendliche (vor dem Gesetzt bin ich mit 18 ja auch noch einer). ich würde sagen das ich mit 14 schon unterschwellige Werbung in Spielen und TV entdecken konnte...

das was du meinst das das Gehirn ausgeschaltet wird, das scheint auch oftmals für ältere zu gelten... Beispiele gibs genug...
 
FischOderAal schrieb:
hach, wo war nochmal das Bild wo der Durchschnitts-IQ mit dem Wahlergebniss verglichen wurde :D die Bundesstaaten mit niedrigem IQ haben Bush gewählt. scheint allerdings zu schön um wahr zu sein, sah nach Fake aus.

dennoch finde ich es unglaublich das sich die Amis das gefallen lassen, sie werden von hinten bis vorne belogen und betrogen und gewinnen tun dort nur die Reichen... (Disturbed - Deify anhör)

trotzdem wählen sie den wieder. in gewisser weise SIND sie dumm ;)

Die Beschreibung passt auch auf das Land, in dem ich lebe :)

Zum thread: Hier scheint wirklich eine sehr anti-amerikanische Stimmung vorzuherrschen.
itsmeman schrieb:
Die Amerikaner sind schon ein sehr krankes Volk. Vor allem verstehen sie den Unterschied zwischen Patriotismus und Nationalismus nicht. Wahrscheinlich merken die erst das Krieg keine Lösung ist, wenn man sie zur Abwerchslung mal zurück zur Steinzeit bombt.
@5
Hoffentlich erkennen auch viele amerikanische Jugendliche, das sie geködert werden sollen!
@7
Hier sollte mal eine Altersbeschränkung eingeführt werden, macht keinen Sinn mit Kindern zu diskutieren.
Du pauschalisierst die Amerikaner als "sehr krankes Volk", dabei haben letztesmal mehr Menschen Kerry als Bush gewählt, liegt nur an dem wirklich rückständigen Wahlsystem das Bush Präsident geworden ist. Die Amerikaner sind nunmal die Weltmacht und der Begriff MAcht impliziert für mich, dass sie sich über gewisse Widerstände halt einfach hinwegsetzen kann, ob das gut ist oder nicht weiß ich nicht. Auch die BW "ködert" Jugendliche, das macht jede Armee. Die USA ist jedoch auf Freiwillige angewiesen und dort muss halt mehr geködert werden als hier. Hier wirst du nämlich ohne gefragt zu werden eingeozgen ... was besser ist, das kann man selber entscheiden.
Ich finde mikes Äußerung sehr passend, BF2 hat ein ähnliches Spielprinzip wie AA, nur dass AA nen Army-Logo hat und nen besseren Support+Freeware ist :)
kamtrix schrieb:
ich spiele keine amerikkanische pro propaganda games

krieg ist scheiße und vorallem die kriegs politik der usa

weg mit dem müll

uber GTA wird sich aufgeregt weil es dort ne xxx szene gibt und sowas wird geduldet krankes dummes volk !

Ohje ohje, du solltest besser erstmal in die Schule gehen bevor du dir solche Urteile erlaubst.
 
Zuletzt bearbeitet:
@#16 " Wie kannst du von einem 14 oder 15 jährigen verlagen intelligent zu sein."
Solche Kommentare sind nunmal auch net gerade reif, aber man kann ja von nem 27 Jährigen nicht verlangen, intelligent zu sein.

Was ich im Endeffekt nicht verstehen kann ist, wieso die Amis vor den Wahlen rumjammern konnten "Uns gehts scheisse, mit dem Krieg und so, dass finden wir nicht gut" und am Ende doch wieder Bush zu wählen.

Zu AA: Ich find das spiel auf die Dauer öde es ist aber trotzdem das beste Free Shooter Spiel was man kriegen kann.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben