• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Videos zu „Gears of War“ für Xbox 360

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Mir gefält das Spiel nur habe ich leider keine X-Box, kommt das Spiel auch als PC Version raus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade wäre echt cool gewesen:(
 
Zuletzt bearbeitet:
mich reißt es allemal vom hocker, das spiel ist der hammer. super grafik und so viel action. geil geil geil. schade bloß dass es nicht fürn pc geplant ist. wäre sicher geiler mit einer maus zu ballern als mit nem gamepad
 
Der Gewaltlevel ist gut, könnte gerne noch härter sein! Ein Grund eine XBox zu kaufen ;)

"Laut einer aktuellen Microsoft Release Liste aus der Schweiz soll Gears of War bald auch für den PC erscheinen. Ende 2007 wird das Game für den PC Windows Vista erhältlich sein."

Ende 2007, bis dahin bin ich ein alter Mann!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, würd es auch auf englisch spielen, fals es doch irgendwann für pc kommt. die meisten spiele sind ohne synchronisation so oder so besser.
 
JAAAAA MEHR GEWAAAALLLT JAAAA!!!

Gewalt ist ja auch überhaupt kein massives Problem in unserer Gesellschaft.
Oh man...
Ist ja auch soooo wichtig, dass ich dem Gegner die Eier wegschiessen kann und dann die Hoden pysikalisch korrekt auf den Boden platschen.
 
"extremer Gewaltdarstellung" :D
naja, is schon nen lecker spiel, könnte aber brutaler sein ... :lol:
werds mir auf jeden fall kaufen!
 
Sieht ja wirklich sehr "unterhaltsam" aus. Eine XBOX 360 is theoretisch ja schnell gekauft und so ein Game auch. Aber der HDTV Fernseher damit man es auch genießen kann ist die wirkliche Hürde bei dieser Konsole. Fällt schwer sich das Ding zuzulegen um es dann mit der Horror PAL Auflösung zu spielen.

1500-2000€ für ein Game ist dann auch für mich ein wenig zuviel Enthusiasmus für mein Alter. :)
 
@10 Das is ja das coole am Zocken: Du kannst Dinge machen, die in der realen Welt nicht gehen, weil:

- du etwas Moral hast
- weil es dir zu gefährlich ist
- weil es technisch unmöglich ist
- weil du körperlich nicht dazu fähig bist
 
Zuletzt bearbeitet: (rechtschreibfehler)
@ alle, die denken, Gears kommt für PC

Nein es kommt nicht, Microsoft Switzerland hat schon bestätigt, dass es sich um einen Fehler handelte.
 
Was ich partout nicht verstehen kann, wie kann man nen first person shooter mit so einem absoluten schlechten aiming spielen ( nein ich meine nicht den spieler am stick ) sonder das ganze verhalten ... .
 
Dann kauf ich mirn XBöxchen bei ebay..wollte sowieso schon länger eine!
 
PE2000 die Server geben >2mb/s her bei mir. Leider kann ich das Video nicht abspielen, da der WMP 9 nicht unterstützt wird. Und für den Mac gibt es keinen neueren. Schade.

bild2ri8.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das kommt vll genauso wenig als PC Version wie die "only for xbox"-Titel Halo und Fable ;)
 
ja und selbst wenn, Ende 2007 interessiert das Game doch eh die meisten nicht mehr!
 
@chaosdomi


Dann nimm eben den VLC PLAYER zum Abspielen des Videos.


Ich lade gerade noch das Video, finde es aber echt schade das einige Spiele für die Xbox360 nicht bei uns Erscheinen, wenn man es Importiert muss man immer warten. Kurz in den Laden um die Ecke ist viel praktischer.
 
Zurück
Oben