Hallo Community,
ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe von Euch.
Ich möchte mir einen neuen PC kaufen, da mein Laptop etwas älter ist und ich auch kaum was drauf spielen kann.
Ich habe nicht ganz so viel Budget, also bis 500 Euro.
Der Pc ist eigen Zusammengestellt und sollte jetzt mal von euch abgesegnet werden
Der Pc sollte schon die meiste Spiele packen können und sollte möglichst auch nicht wie mein Laptop sich beim surfen aufhängen..
Was nett wäre von Euch wäre, wenn Ihr mir sagen könnt ob der Pc für den Preis okay wäre und welche Titel ich damit spielen könnte auf hohen bzw normalen Einstellungen.
Gehäuse: Cooltek KX Red Gaming Case
Netzteil: 550 Watt Gaming-Netzteil Corsair VS550 (80+)
Mainboard: Asus M5A78L-M LX3
Prozessor: AMD FX-6300 6x 3.50GHz
Prozessor Kühler: Prozessorkühler Standard AMD
Arbeitsspeicher: 8GB DDR3 PC1600
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 750 Ti StormX OC 2GB, Palit
Festplatte: 1000GB SATA-III 7200rpm 32MB Cache
Laufwerk: DVD-Brenner 24x fach
Garantie & Service: 24 Monate Herstellergarantie & Bring-In Service
Fertigung: Rhino Computer PC-Fertigung
Preis liegt bei 450 Euro ohne Betriebssystem, welches ich mir dann runter laden wollte und als ISO brennen wollte (und key einfach bei Amazon kaufen).
Danke schon mal im Voraus
ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe von Euch.
Ich möchte mir einen neuen PC kaufen, da mein Laptop etwas älter ist und ich auch kaum was drauf spielen kann.
Ich habe nicht ganz so viel Budget, also bis 500 Euro.
Der Pc ist eigen Zusammengestellt und sollte jetzt mal von euch abgesegnet werden
Der Pc sollte schon die meiste Spiele packen können und sollte möglichst auch nicht wie mein Laptop sich beim surfen aufhängen..
Was nett wäre von Euch wäre, wenn Ihr mir sagen könnt ob der Pc für den Preis okay wäre und welche Titel ich damit spielen könnte auf hohen bzw normalen Einstellungen.
Gehäuse: Cooltek KX Red Gaming Case
Netzteil: 550 Watt Gaming-Netzteil Corsair VS550 (80+)
Mainboard: Asus M5A78L-M LX3
Prozessor: AMD FX-6300 6x 3.50GHz
Prozessor Kühler: Prozessorkühler Standard AMD
Arbeitsspeicher: 8GB DDR3 PC1600
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 750 Ti StormX OC 2GB, Palit
Festplatte: 1000GB SATA-III 7200rpm 32MB Cache
Laufwerk: DVD-Brenner 24x fach
Garantie & Service: 24 Monate Herstellergarantie & Bring-In Service
Fertigung: Rhino Computer PC-Fertigung
Preis liegt bei 450 Euro ohne Betriebssystem, welches ich mir dann runter laden wollte und als ISO brennen wollte (und key einfach bei Amazon kaufen).
Danke schon mal im Voraus