Hallo erstmal,
ich will einen neuen Gamming-Pc kaufen bzw. selbst zusammenbauen. Das Problem ist aber, dass ich mich nicht so gut mit der Materie auskenne. Ich habe eine Budget von 1200 und habe mit einem Freund, der sich etwas besser auskennt ein Pc zusammengestellt und würde gerne eure Meinung dazu wissen.
Außerdem habe ich gelesen, dass bald die neue Grafikkarten Generation von Nvdia kommen wird und ich weiß nicht ob es klug wäre zu warten, damit die 10er generation an wert verliert und es dann kaufen oder es jetzt kaufen. Aber viele sagen auch, dass der Preis für die alte Generatioin wegen dem Mining wieder steigen wird. Was sagt ihr zu dem Thema?
PC:
G.Skill DIMM 16GB DDR4-3200 Kit, Arbeitsspeicher
Thermaltake Berlin 630W, PC-Netzteil
Crucial MX500 250 GB, Solid State Drive
WD WD30EFRX 3 TB, Festplatte
MSI X370 GAMING PRO CARBON, Mainboard
AMD Ryzen 5 1600 WRAITH, Prozessor
Palit GeForce GTX 1080 DUAL OC, Grafikkarte
Danke schonmal im vorraus für die Antworten
ich will einen neuen Gamming-Pc kaufen bzw. selbst zusammenbauen. Das Problem ist aber, dass ich mich nicht so gut mit der Materie auskenne. Ich habe eine Budget von 1200 und habe mit einem Freund, der sich etwas besser auskennt ein Pc zusammengestellt und würde gerne eure Meinung dazu wissen.
Außerdem habe ich gelesen, dass bald die neue Grafikkarten Generation von Nvdia kommen wird und ich weiß nicht ob es klug wäre zu warten, damit die 10er generation an wert verliert und es dann kaufen oder es jetzt kaufen. Aber viele sagen auch, dass der Preis für die alte Generatioin wegen dem Mining wieder steigen wird. Was sagt ihr zu dem Thema?
PC:
G.Skill DIMM 16GB DDR4-3200 Kit, Arbeitsspeicher
Thermaltake Berlin 630W, PC-Netzteil
Crucial MX500 250 GB, Solid State Drive
WD WD30EFRX 3 TB, Festplatte
MSI X370 GAMING PRO CARBON, Mainboard
AMD Ryzen 5 1600 WRAITH, Prozessor
Palit GeForce GTX 1080 DUAL OC, Grafikkarte
Danke schonmal im vorraus für die Antworten