Mitbewohner
Cadet 3rd Year
Hi liebe Computerbase user
Ich hab mir vor 3 monate ein system zusammen gebaut das aus folgenden teilen besteht
AMD Phenom II x4 965 BE @ standart takt
XFX Radeon HD 6870 1GB Dual fan (standart takt)
Asus M4A77T
8GB Corsair Ram 1333mhz
Cougar a 450 watt
4 Gehäuse lüfter
und 2 Kaltlichtioden in rot die sind aber meist aus.
Ich kann so ziemlich jedes spiel auf den Höchsten einstellungen spielen
nur ein spiel nicht nähmlich GTA 4 so flüssig wie bei ihm hier läuft es bei mir nicht (ca nur 30-40 fps)
http://www.youtube.com/watch?v=Li9t-W-DI08
außerdem habe ich eine schlechte qualität da die schatten ab ner gewissen distanz nicht natürlich aussehen..
1:
Lohnt sich für mich der umstieg auf eine HD 6950? wenn ja wieviel kosten die guten modelle davon?
2: schafft das mein 450 watt NT überhaupt?
3. Verbrauchen die kaltlichtdioden viel strom oder kann ich die anlassen?
4: Gibt es alternativen zum wechseln der Karte indem ich meine aktuelle 6870 einfach ein wenig übertakte, wenn ja bis wieviel soll ich sie takten?
Mit diesen 4 Fragen lasse ich euch jetz alleine und hoffe auf vernünftige Antworten
Mit freundlichen Grüßen
euer Mitbewohner
Ich hab mir vor 3 monate ein system zusammen gebaut das aus folgenden teilen besteht
AMD Phenom II x4 965 BE @ standart takt
XFX Radeon HD 6870 1GB Dual fan (standart takt)
Asus M4A77T
8GB Corsair Ram 1333mhz
Cougar a 450 watt
4 Gehäuse lüfter
und 2 Kaltlichtioden in rot die sind aber meist aus.
Ich kann so ziemlich jedes spiel auf den Höchsten einstellungen spielen
nur ein spiel nicht nähmlich GTA 4 so flüssig wie bei ihm hier läuft es bei mir nicht (ca nur 30-40 fps)
http://www.youtube.com/watch?v=Li9t-W-DI08
außerdem habe ich eine schlechte qualität da die schatten ab ner gewissen distanz nicht natürlich aussehen..
1:
Lohnt sich für mich der umstieg auf eine HD 6950? wenn ja wieviel kosten die guten modelle davon?
2: schafft das mein 450 watt NT überhaupt?
3. Verbrauchen die kaltlichtdioden viel strom oder kann ich die anlassen?
4: Gibt es alternativen zum wechseln der Karte indem ich meine aktuelle 6870 einfach ein wenig übertakte, wenn ja bis wieviel soll ich sie takten?
Mit diesen 4 Fragen lasse ich euch jetz alleine und hoffe auf vernünftige Antworten
Mit freundlichen Grüßen
euer Mitbewohner