Neuen Gaming-Streaming PC zusammen bauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hayfa42

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
9
Hallo ich würde mir gerne einen neuen PC zusammenstellen lassen. Da ich sehr oft streame sollte der PC nicht nur fürs Gaming sondern auch für's Streaming perfekt sein d.H das er alle Spiele auf Hoher Qualität streamen soll ohne das es ruckelt, und das es flüssig bei den Zuschauern ankommt. Da ich das Geld nicht Bar habe würde ich mich freuen wenn ihr mir sagen könntet wo ich mir einen PC zusammenstellen lassen kann und auf raten bezahlen kann mein budget wären so ca. 2000 Euro. Die wichtigste Frage wäre auf was sollte ich achten.
 
Das wichtigste auf was du achten solltest, den Fragebogen, den du absichtlich gelöscht hast, beizubehalten und dein Anforderungsprofil genau zu beschreiben.
 
Versuch doch einfach das beste aus deinem kurz gekauften PC herauszuholen, so wie es im anderen Thread geraten wurde.
 
Fujiyama schrieb:
Versuch doch einfach das beste aus deinem kurz gekauften PC herauszuholen, so wie es im anderen Thread geraten wurde.
hab schon versucht das beste rauszuholen, da gibt es nix mehr rauszuholen hab alles versucht
 
Da es in letzter Zeit wieder vermehrt vorkommt, dass der Fragebogen nicht ausgefüllt wird und dem Themenersteller seitenweise alles aus der Nase gezogen werden muss, wird ab sofort jedes Thema ohne Fragebogen direkt geschlossen.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV, JollyRoger2408 und Scirca
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben