neuen rechner zusammen bauen

@micha

ich finde den Mehrpreis, wie Floschmann schon sagte, für den E8500 für Übertrieben! 60€ für 170 Mhz?!

sonst schließe ich mich polaroid an! Ein Formula für "normales" OC schlicht weg unnötig!

MFG MP

ja es geht halt darum das er 4 gb speicher wollte und später übertakten da ich nicht weis ob er sich zum freak entwickelt der ghz geil wird habé ich es so gemacht man könnte es auch so machen:. der e8500 ist nur weil ich nicht weiss wie er sich entwikelt weil der e8400 hat nenn kleineren multi.....

Anhänge

• image7.jpg
    image7.jpg
    256,4 KB · Aufrufe: 145
  • image8.jpg
    image8.jpg
    242 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
Sollte er sich wirklich zu nem "Freak" entwickeln, kann er sich dann immernoch ein neues Board holen. Mal angenommen er greift jetzt zu einem günstigen P35er.

@Bohemund . das wäre nach deinen geschmack stimms....das reicht auch oder ? denn du weisst ja was er will :lol:

Anhänge

• image9.jpg
    image9.jpg
    192,9 KB · Aufrufe: 132
das war ja auch nur für dich mein guter :lol: musste mal oben schauen da ist was gutes bei aber wie gesagt du weisst ja nicht was er damit machen will jedenfalls nicht richtig....und die 250er ist drinne weil die top ist man könnte auch ne 1tb große F1 nehmen aber mir sind z.b. schon 250 zu viel,,... dafür ist eine externe da lol

Zuletzt bearbeitet:
@Micha: ich weiss deine bemühungen zu schätzen aber mach es richtig! ;)

1. E8400 besseres P/L
2. xilence ist müll, wieso? lies die faq von soulpain...
3. größere platte, bei etwa 1000 sollte wenigstens eine 500er drin sein...
4. gehäuse ist geschmacksache und über die qualität von NZXT lässt sich wohl kaum streiten.
wenn du unbedingt willst mach ein rebel9 rein :rolleyes:
5. hast recht wäre auch was für mich :D

du schnallst es nicht das es hier eine zusammenstellung war um dich zu rollen schaue mal die bilder oben an da weist du was ich meine.ich würde nie so einen müll in meinen rechner haben wollen wie na noname NT mit 10% wirkungsgerad oder so ein netzteil was fürn müll gedacht ist...deswegen habe ich auch bequiet.Ach naja ist mir wurst muss jeder selber wissen wass er will die 3 ersten systeme von mir sind gut wenn man will kann man noch tausent andere möglichkeiten finden.ich persönlich würde den hier nehmen festplatte hin oder her.

Anhänge

• image8.jpg
    image8.jpg
    242 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
du schnallst nicht dass es hier nicht um mich geht, fühle mich geehrt, danke... ;)
er will zocken hat er auch gesagt...

"um mich zu rollen" klasse, was ein kindergarten... :rolleyes:

Zurück
Oben