Neuer 181.00er treiber von NVidia

So neu ist der ja gar nicht mehr^^

Solche developerTreiber überspring ich, da die ja noch "inoffizieller" sind als die Beta.
 
Ist ja O.K. Ich habe es gut gemeint. Nachdem mir der 181.00er ein paar frames mehr gebracht hat, wollte ich anderen einen Hinweis auf den Entwicklertreiber geben. Klar sind die noch "inoffizieller" als die Betas. Wer nicht will, der hat gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaja, ich habs ja nicht bös gemeint oder so, mein arbeitskollege hat den auch drauf, und der meinte was von OpenGl 3.0, dass es bei nvidia son tool gibt was das freischaltet oder so...
 
Hey, ich hab mal eine kurze frage. Der 180.48 unterstützt leider nur noch zwei Monitore, wenn man diese klont oder als eine große Anzeige benutzt. Da ich aber einen 22" Moni und eunen 24" Moni habe, würde ich gerne wissen, welcher treiber es unterstützt, den einen als primären Moni und den anderen nur nebenher zubetreiben.

LG Stadtlohner
 
Zurück
Oben