News Neuer 3DMark erscheint am 4. Februar

Immer doch!
An 1.4 wird übrigens gearbeitet!

Sry OT, plz delete.
 
Weiß man schon ob der noch unter Win7 läuft? Auf der Homepage steht nur was von "Windows".
 
Sweepi schrieb:
Klar geht das. Du musst dein Android dafür rooten, ein iPhone Nutzer muss es jailbreaken.

Nur, dass das Eine laut AGB(GNU) legal ist und das Andere vom Hersteller alles andere als gewünscht ist :)

Cya, Mäxl
 
AGB und "legal" so nah aneinander zu verwenden ist ja schon pervers manipulativ ;)
 
DJMadMax schrieb:
ICH brauche "nen" Benchmark für mein Smartphone!
Denn nach dem Undervolten (um die Akkulaufzeit auf ein Maximum zu bringen - und Undervolten macht nen gewaltigen Unterschied aus) will man schließlich wissen, ob das Dingen noch gescheit läuft...Cya, Mäxl
Und was bescheinigt dir dieser Benchmark? Das andere Programme gescheit laufen? Das merkst du erst dann wenn du diese auch wirklich laufen lässt.
Wenn andere Programme gut laufen und der Benchmark nicht, was ist dann? Taktest du es wieder hoch, oder kaufst dir gleich was neues?
Der Landvogt schrieb:
Weiß man schon ob der noch unter Win7 läuft? Auf der Homepage steht nur was von "Windows".
Warum denn nicht? Hat Win 8 eine andere DX-Version als Win 7? Also ich denke mal nicht. Wenn Win 8 schon DX12 hätte wäre das was anderes. Das kommt aber erst mit dem nächsten Windows.
 
Zuletzt bearbeitet:
@BigGonzo:
Es gibt (leider) nur eine Sache im Leben, die gewiss ist und die hat nichts mit Handies und Benchmarks zu tun!

Dennoch, wenn du an einem Gerät (ob nun PC oder Handy) herumwurschtelst und direkt am "Kern" der Sache arbeitest, sprich, den Haupt/Grafikprozessor in seinem Umfeld (eben durch z.B. angesprochene Spannungsveränderung) beeinflusst, dann wirst du zwangsweise VERSUCHEN, dir eine annähernd aussagekräftige Sicherheit aneignen zu wollen.

Dies geschieht einfach und allein auf dem Wege, die so eben in ihrem Umfeld veränderte Komponente möglichst maximal zu belasten, um ihre weiterhin vorhandene Alltagstauglichkeit und Stabilität zu überprüfen. Natürlich eignet sich ein Benchmark für solch eine Aufgabe eher, als ein Textverarbeitungsprogramm oder das Surfen im integrierten Browser - muss dir jetzt aber hoffentlich nicht erklären, warum das der Fall ist, oder?

Und nochmal... sicher ist nur der *** :)

Cya, Mäxl
 
DJMadMax schrieb:
@BigGonzo:
Dies geschieht einfach und allein auf dem Wege, die so eben in ihrem Umfeld veränderte Komponente möglichst maximal zu belasten, um ihre weiterhin vorhandene Alltagstauglichkeit und Stabilität zu überprüfen.
Dafür reichen mir aber die Programme die ich nutze völlig aus. Wenn alles stabil läuft und schnell genug ist, wozu dann noch benchen? Ob es vielleicht zu langsam gegenüber anderen Usern läuft die das gleiche Handy nutzen ist völlig uninteressant, solange alles läuft.
 
BigGonzo schrieb:
Warum denn nicht? Hat Win 8 eine andere DX-Version als Win 7? Also ich denke mal nicht. Wenn Win 8 schon DX12 hätte wäre das was anderes. Das kommt aber erst mit dem nächsten Windows.
11.1 vs. 11.0 ;)
Schon mal was von künstlichen Beschränkungen gehört?
 
Schon mal von DX 8/9(a/b/c) gehört? Lief auch alles unter WinXP. Innerhalb einer DX-Version gibt es keine Beschränkungen.
 
Ähm, genannten Versionen gab es ganz offiziell für XP, 11.1 jedoch nicht für Win7.
 
thx 4 link ... mir geht es da ähnlich ... mein pers. highlight für das jahr 2013! :lol:
 
Zurück
Oben